Aufgepasst hier kommt der Sonnenteint!

by - 20:59:00


Vor einigen Monaten kam die Aquatic Treasures Kollektion von Clarins auf den Markt und lies sich nicht lumpen mit Produkten für einen strahlenden sonnen-geküssten Teint aufzuwarten. Das Herzstück dieser Kollektion ist das Summer Bronzing Compact (dt. gepresstes Sonnenpuder). Vier unterschiedliche Nuancen ergeben eine perfekte Farbe für den ultimativen Sonnenteint

Das samtweiche Puder lässt sich nahtlos mit der Haut verblenden und sorgt für einen natürlichen Bronzelook. Jedoch sollte man mit der Dosierung etwas vorsichtig sein, da zuviel, sehr schnell vom Beachbabelook zur Karotte werden kann. 

Hat man jedoch erstmal den richtigen Dreh raus ist das Summer Bronzing Compact ein wahrer Schatz in der Schminksammlung. 

Da sich satte 20g des Puders ohnehin nicht in einem Leben aufbrauchen lassen, hat man auch lange etwas von dem Schmuckstück. Das Design ist wie immer hochwertig gestaltet und fühlt sich auch daher in den Händen sehr angenehm an. Bei einem Preis von 44,50€ isst schließlich auch das Auge mit, welches mehr als zufrieden gestellt wird. Wer auch unterwegs nicht auf seinen sonnen-geküssten Teint verzichten möchte, kann diesen in dem in der Dose intigrierten Spiegel auffrischen. 


(zum vergrößern anklicken)
Mir tat es schon fast ein bisschen leid das hübsche Muster mit dem Pinsel zu zerstören. Ich als Blassnase habe das Puder nur leicht als Blush aufgetragen, um keinen zu krassen Kontrast zu erzeugen. Dunklere Hauttypen können da natürlich noch einen Tucken zulegen. Wie man auf dem Bild gut erkennen kann, hat meine Haut nur einen ganz leichten Hauch von Farbe, was ich so absolut perfekt finde! Zum Konturieren finde ich allerdings eher bei wärmeren Hauttypen passend. Wer sich also gerne was gönnen möchte oder zu Weihnachten noch ein tolles Geschenk für die Mama sucht liegt damit sicher goldrichtig.

Beziehbar über den Clarinsonlineshop

Welches ist eurer lieblings Brozingpuder?

xoxo eure Glossy



You May Also Like

1 Kommentare

  1. Wunderbar, ein wirklich klasse Eintrag <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!