Long time ago..

01:43:00 Glossy 2 Comments

Ja, lange ist er her - mein letzer Post. Vielleicht haben sich schon einige gefragt was eigentlich los ist. Warum hier die absolute Totenstille herrscht. Leider gab es in meinem Privatleben viele traurige Dinge die ich verarbeiten musste und bis jetzt immer noch nicht richtig verarbeitet habe. Dennoch ist die Sehnsucht nach dem Bloggen groß, es fühlt sich an wie ein riesen Loch in meinem Leben, was nicht gefüllt wird. Daher habe ich beschlossen mich demnächst wieder dem Blog zu widmen. Neben meinem neuen Lebensabschnitt der nächste Woche beginnt, auf den ich mich unheimlich freue! Ich beginne meine Ausbildung zur Kosmetikerin und somit wird meine Leidenschaft zum Beruf. Ich hoffe ihr freut euch auf viele neue Postings. Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden was sich während meiner Ausbildung so tut. Eventuell gibt es demnächst auch mal was auf die Ohren ;-)

Also stay tuend!

xoxo eure Glossy

Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder da bist! Ich freue mich auf deine kommenden Posts :)

    AntwortenLöschen
  2. Ganz viel Spaß beim Start deiner ausbildung.

    AntwortenLöschen

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!