Frisör,

Alles neu macht der Juni

18:44:00 Glossy 2 Comments

Vor kurzem war es endlich mal wieder so weit! Eine Veränderung musste her, schon länger hatte ich meine Haare weder geschnitten noch gefärbt. Auf meinem Kopf herrschte ein absolutes Chaos. Leider war ich erst total unschlüssig was ich mit meinen Haaren machen sollte, fand dann aber doch gemeinsam mit einem tollen Frisör einen schönen Schnitt. 

Durch Zufall bin ich im Netz auf eine Webseite "Salonmeister" gestoßen die einen tollen Service anbietet - Termine online buchen! Bisher war ich es nur gewöhnt das man Termine bei diversen Frisören telefonisch noch vereinbaren kann, allerdings hat man da ja nie eine Übersicht welche Termine tatsächlich noch frei sind. Hier bringt einen die Seite Salonmeister einen Schritt voraus. Mit einigen kurzen Klicks lässt sich der Termin bei seinem Lieblingsfrisör buchen und auch schon online mit der Kreditkarte bezahlen, wenn man keine hat natürlich wie immer auch ganz gewohnt vor Ort. 


Mit einem kurzen Klick gelangt man auf die buchbaren Services....

... einfach einen Service auswählen und dann mit "jetzt buchen" bestätigen....


... nach der Auswahl kann man dann alle verfügbaren Termine für den geplanten Tag sehen und auch die ungefähre Dauer der Behandlung ...

... zu guter letzt noch die persönlichen Daten ausfüllen, anklicken wie man bezahlen möchte - fertig!

Ich persönlich finde diese Variante der Terminbuchung super angenehm und würde es jeder Zeit wieder so machen. Unten seht ihr noch mein Vorher/Nachher Ergebnis. Natürlich habe ich meine Haare wieder Braun gefärbt (wie sollte es auch anders sein) und mich beim Schnitt vor einen leichten Long Bob entschieden.


Wie gefällts euch?


Kommentare:

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!