Nervenkitzel für den Freund zum Geburtstag?

19:45:00 Glossy 3 Comments

Der Geburtstag von meinem Freund ist gar nicht mehr soweit weg und ich würde ihm gerne ein richtig besonderes Geschenk machen! Eins das ihm die Schuhe auszieht, allerdings bin ich mir noch nicht so einig wie genau das aussehen soll. In erster Linie habe ich an etwas richtig actionreiches wie Bungee Jumping oder Gleitschirm fliegen gedacht. Ich persönlich würde mich sowas ums Verrecken niemals trauen, da ich höllische Höhenangst habe. Er hingegen ist ein Adrenalinjunkie und hatte schon mal geäußert das er sowas gerne mal machen würde. 

Fotorechte liegen bei JochenSchweizer
Also warum ihn nicht mal richtig schocken? Wenn er dann erstmal kurz vor dem Sprung steht, wird ihm das Herz in die Hose rutschen. Auf das Gesicht freue ich mich jetzt schon! 

Sowohl mydays als auch JochenSchweizer bieten Bungee Jumping und Gleitschirmfliegen in erreichbarer Nähe an. Wobei mydays noch einige Euro günstiger ist als JochenSchweizer, was das Angebot schon viel attraktiver macht. 

Bei beiden liegt die Gesamtdauer bei circa einer Stunde. Ebenfalls sind die Konditionen beider Anbieter sind ziemlich ähnlich und die Erfahrungsberichte im Netz sind durchweg positiv. Allerdings hat mydays in Sachen Problemlosungen und Kundenservice die Nase noch etwas weiter vorne, was mich in dem Gedanken bestärkt dann doch dort zu buchen. Auch die Zahlungsmöglichkeiten sind recht ähnlich, bis auf die Zahlung per Rechnung, welche bei mydays noch zusätzlich angeboten wird. Als Sahnehäubchen gibt es dann sogar noch Paypack Punkte bei beiden Portalen oben drauf, da schlägt mein Sparerherz höher. 

Ich brauch unbedingt eure Mithilfe! Habt ihr Erfahrungen mit den beiden Portalen und/oder Jungee Jumping, sowie Gleitschirm fliegen? Dann berichtet mir bitte davon!


Kommentare:

  1. coole Idee und ich würde sehr gerne wissen wie dein Freund reagiert :D

    AntwortenLöschen
  2. Ach du Schreck! Das würde ich mich ja nie trauen, bin ja mal gespannt was er sagt xD

    AntwortenLöschen
  3. Leider habe ich mit beiden Portalen noch keine Erfahrung. Die Idee ist toll und dein Freund wird Augen machen. ;-)

    Gina

    AntwortenLöschen

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!