Blush,

Frühlingsfrische mit Clarins Garden Escape

16:26:00 Glossy 0 Comments


Auf die neue Garden Escape Kollektion von Clarins war ich ganz besonders gespannt, da diese zarte Farben und Texturen verspricht. Besonders gespannt war ich auf die Neuerscheinung der Eclat Minute Emblisseur Lèvres erstmal als Baume in Stiftform. 

(klick zum vergrößern)
Das Blush ist der absolute Wahnsinn! Die Farbe ist total bezaubernd. Sie gibt dem Teint eine leichte Frische, die perfekt zum Frühling passt. Sweet Rose ist ein frisches, helles Rosa mit zwei matten Teilen und zwei schimmrigen, peachigen Teilen. Zusammen ergeben beide Farben das perfekte Blush für einen sehr hellen Hauttyp. Die Textur ist sehr seidig und leicht bis mittelstark pigmentiert. Perfekt um die Farbe aufzubauen.

(klick zum vergrößern)
Dem eleganten, goldenen Döschen, liegt ein kleiner Pinsel bei. Er ist wunderbar weich und tatsächlich auch zu gebrauchen. Leider ist das nicht immer der Fall bei solchen Tools die Produkten beiliegen. 

Für 34,50 erhält man 7,5g Produkt, was eine Menge ist! Ich weiß gar nicht wann ich das aufbrauchen sollte. Somit lohnt sich die Investition absolut. Die Haltbarkeit ist ebenso toll, wie die Farbe. Wenn ich morgens geschminkt aus dem Haus gehe, sitzt abends alles noch am rechten Fleck.


(klick zum vergrößern)
Mit "Rosewood" hat Clarins genau meinen Nerv getroffen! Ich liebe "Lips but better" Farben, da sie einfach die Natürlichkeit unterstreichen. Die Textur ist unglaublich glossy und pflegend. Daher ist die Haltbarkeit auch nicht allzu hoch, was man allerdings bei einer Lippenpflege auch nicht erwarten würde. Grad bei der Arbeit habe ich extrem trockene Lippen. Hier habe ich jeden Tag den Emblisseur Lèvres Baume dabei gehabt und oft benutzt. Meine Lippen haben deutlich weniger gespannt, keine trockenen Stellen mehr und schön gepflegte Lippen. Dazu noch ein leckeres Vanilliges Aroma. Für mich die perfekte Lippenpflege.

Einziges Manko ist der Preis, dieser liegt bei 18,99€ für 1,8g. Ich bin gerne bereit für ein gutes Produkt ein wenig mehr zu bezahlen. Leider verbraucht sich der Emblisseur Lèvres Baume sehr schnell durch seine sehr glossige Textur. Innerhalb einer Woche hatte ich bereits schon 1/4 der Lippenpflege verbraucht. 


• • • Mein Fazit • • •
Diese Kollektion ist absolut gelungen, wundervolle leichte Farben, für einen frischen Teint. Besonders bei hellen Schneewittchenhäutchen finde ich das Blush besonders toll, ich habe beide Produkte fast jeden Tag getragen, seitdem ich sie habe. Der Lip Baume ist wunderbar pflegend und glossy mit super leckerem Vanillearoma. Besonders das Blush ist eine Investition wert, da man es sowieso nie leer bekommt! Bei dem Lip Baume muss man Abwegen, ob einem die Leistung der Preis wert ist. Ich werde ihn auf jeden Fall nachkaufen. 

Habt ihr euch auch etwas aus der Garden Escape Kollektion gekauft?

0 Kommentare:

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!