Bist du auch ein Waschbärauge?

by - 21:12:00

Eins der wohl nervigsten Beauty-Probleme ist wohl das Schlupflid. Erst schminkt man sich in mühevoller Kleinarbeit mit absoluter Hingabe um perfekt auszusehen wie Mona-Lisa herself und dann? Kaum sind zwei Stunden vergangen ist die Mascara komplett verschmiert und der Waschbär-Look in voller Blüte. 

Irgendwann konnte ich diesen Waschbärlook nicht mehr ertragen und habe beschlossen zu wasserfesten Mascara's zu wechseln. Kann ja nicht so schwer sein. Einfach die Lieblings-Mascara als wasserfeste Variante kaufen - Problem gelöst. Ha! Denkste! So die Theorie. Nur weil die normale Mascara wahnsinnig toll ist, gilt dass leider nicht unbedingt für die wasserfeste Version. 2012 hatte ich schon die normale Version der Bad Gal getestet und war total aus dem Häusschen (könnt ihr hier nachlesen). Also wagte ich hoffnungsvoll, aber dennoch skeptisch den Test, der Bad Gal Waterproof Mascara.

(Klick zum Vergrößern)
Mein erster Gedanke als ich das das Bürstchen aus dem Flacon drehte war: "Huch? Die sieht ja ganz anders aus als bei dem Original!" Nachdem das Original bombastische "Pornowimpern" (Zitat einer Leserin), gezaubert hatte wünschte ich mir diese natürlich auch mit dieser Mascara. Die Form des Bürstchens ist auf jeden Fall besonders, sie ähnelt sehr stark einem Kegel. Oben etwas breiter, nach unten hin wieder schmaler und dann wieder viel breiter am Ende. 


Der Auftrag geht super leicht von der Hand zu meiner Begeisterung hat diese Waterproof Mascara nämlich eine relativ nasse Textur, womit man die Wimpern schön aufbauen kann! Mit mehreren Schichten, lassen sich schöne lange und dichte Wimpern zaubern. Und wie lange hält das Ganze? Laaaaange! Nämlich bis zum Abschminken mit einem ölhaltigen Makeup-Entferner, vorher rührt sich die Mascara nämlich nicht vom Fleck, auch Regen kann ihr nichts anhaben. Ich bin restlos begeistert.


Woher? Die Benefit BadGal Waterproof Mascara ist bei Douglas online und in Filialen mit Counter, sowie im Benefit Onlineshop erhältlich. 6g kosten 22,50€

• • • Mein Fazit • • •
Die Mascara ist auf jeden Fall jeden Cent wert! Meine elendige Suche nach einer guten und wirklich wasserfesten Mascara hat hier ein Ende gefunden. Die Wimpern werden nach mehreren Schichten toll verlängert und verdichtet. Auch nach Stunden bewegt sie sich keinen Zentimeter vom Fleck, nie wieder Waschbäraugen. Ein Traum! 

Habt ihr die Mascara's von Benefit schon getestet?



You May Also Like

3 Kommentare

  1. DAS ist mal ein tolles Ergebnis! Die muss ich mir merken :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow also das Ergebnis finde ich echt überzeugend!

    AntwortenLöschen
  3. Nachdem ich mit der They're Real so einen Flop erlebt habe, bin ich mit so teuren Masacaras vorsichtig. Aber bei dir sieht es wirklich toll aus... ich fange an zu überlegen....grummel...

    AntwortenLöschen

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!