Halloween Look - Die Diva mit fiesen Kratzern

by - 15:16:00

Mit großen Schritten gehen wir dem Lieblingsfest der Ami's entgegen - Halloween. Quasi Last Minute wollten Laura und ich euch noch eine Inspiration bieten, falls ihr noch nicht wisst als was ihr euch verkleiden sollt ;-)


Es hat mir viel Spaß gemacht mich an an meiner hübschen Laura auszutoben. Erst eine wunderschöne Diva aus ihr zu machen und dann diese fiesen Kratzer auf ihre Wange zu zaubern. Das Ganze war mega einfach und kann von jemanden nachgemacht werden! Ein bisschen Silikonkleber, ein wenig Lipgloss/Lippenstift und etwas Lidschatten und Tada! Da hätten wir das Kunstwerk schon fertig :D

Wir hoffen es gefällt euch! Was habt ihr an Halloween vor?


& 

You May Also Like

6 Kommentare

  1. sieht mega cool aus :)
    aber silikon kleber kostet immer so viel..

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sehen richtig schön aus! Sooo gruselig - perfekt! ♥
    Mir gefällt dein Blog-Design übrigens auch sehr – passt zu dir & deinem Stil.

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt krass aus!

    Liebste Grüße :)
    Aimie from Channel Of Creation

    AntwortenLöschen

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!