GHD,

GHD Heat Protect Hitzeschutz

22:54:00 Glossy 5 Comments

Ein Thema was wohl jede Frau betrifft - die Haare! Jede Frau möchte ihre Haare so wenig wie möglich strapazieren, dafür sollen sie aber so schön wie möglich aussehen. Das diese Umstände nicht leicht zu vereinbaren sind kann sich ja irgendwie jeder denken. Allerdings gibt es Produkte die es einem wesentlich leichter machen. Eines dieser Produkte ist das GHD Head Protect Hitzeschutzspray.


Als bedenkende Lockenliebhaberin mit leichten Wellen von Natur aus, muss mein Haar sehr viel aushalten und hat über die Jahre hinweg, ziemlich gelitten. Ich habe durch die Bank weg, alle gängigen Hitzeschutzprodukte aus der Drogerie ausprobiert und war nie wirklich zufrieden. Meine Haare waren hinterher oft strähnig und fühlten sich schmierig an. Ein solches Gefühl kann ich definitiv nicht leiden und muss dann sofort meine Haare waschen. Als Hauptproblem bei all diesen Hitzeschutzsprays sehe ich den zu groben Zerstäuber. Zuviel Produkt an einer Stelle sorgt einfach sofort für eine Ablagerung auf der oberen Haarstruktur und diesen besagte schmierigen Film. Hier liegt die Besonderheit bei dem GHD Head Protect Hitzeschutzspray, er bietet einen super feinen Zerstäuber, welcher einen ganz leichten Nebel beim Sprühen abgibt. 

Durch die hoch konzentrierte Formel genügen wenige Sprühstöße um das komplette Haar vor schädlicher Hitze zu schützen. Bisher hatte ich hier nie das Problem einen schmierigen Film auf den Haaren zu haben. Meine Spitzen sind deutlich weniger ausgetrocknet, seitdem ich es regelmäßig vor Hitzestyling anwende. Nach dem Waschen, direkt vor dem Föhnen sprühe ich über Kopf cica 4-5 mal auf meine Haarlängen und kämme sie dann mit meinem Tangle Angel durch. Danach föhne ich sie ganz normal und gehe zum Styling über. 

16€ für 120ml (bei Parfumdreams 12,95€) ist ein stolzer Preis für ein Hitzeschutzspray, allerdings hat man lange etwas davon durch die sparsame Anwendung! Für jeden der mit seinem bisherigen Hitzeschutz unzufrieden ist, kann ich definitiv eine Kaufempfehlung aussprechen! Für mich gibt es keinen anderen Hitzeschutz mehr!

Welcher ist eurer Hitzeschutzengel für's tägliche Hairstyling?


Kommentare:

  1. Über dieses Thema haben wir uns bestimmt schon öfter unterhalten, oder? :D
    Ich lasse ja am liebsten gar keine Hitze an meine Haare...und wenn , dann auch nur mit Schutz und von gaaaanz weit weg (also mit dem Föhn...)
    Locken oder Glätten gibt es bei mir nur an Feiertagen oder zu besonderen Anlässen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja das haben wir :D Kann ich auf jeden Fall verstehen, ich bin da wohl einfach mutiger! :-D

      Löschen
  2. ich nehme auch nurnoch dieses spray ;) das beste was ich je hatte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja so geht's mir auch! Ich will nie wieder ein anderes :D

      Löschen
  3. Ich finde es lohnt sich! Ich hatte von ghd auch schon den Hitzeschutz. Man kann ihn wirklich nicht mit den Produkten in der Drogerie vergleichen! Diese hinterlasse wie du schon geschrieben hast oft einen Film. Das braucht niemand.

    LG, Gina

    AntwortenLöschen

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!