Laura,

Ankündigung ; Ich bin die neue hier :)

16:47:00 Laura 1 Comments

Hallo ihr Lieben :)

Vielleicht haben ein paar Mädels von euch meinen Namen schon mal gehört oder sind sogar schon mal auf meinem Blog gelandet. Ich bin Laura von www.rosaschminktisch.de und möchte Sandra in Zukunft ein bisschen unter die Arme greifen.

Ein Blog ist ja manchmal viel Arbeit, aber eben auch ein tolles Hobby. Beides sind Sachen, die man ja gut teilen kann und so gleich viel mehr Freude daran hat :)
Darum wollen wir uns gerne gegenseitig unterstützen und bei der jeweils anderen mehr oder weniger regelmäßig Gastbeiträge schreiben bzw. als Co-Autoren auftreten.

Damit ihr euch nicht wundert, wer euch hier vollquasselt, möchte ich diesen Post nutzen, um mich erstmal vorzustellen.
Glossy und ich haben uns über Kleiderkreisel (wie skurril :D) kennen gelernt und uns schon beim ersten Treffen super verstanden. Da wir in der selben Stadt leben, haben wir es nicht weit zueinander und haben so immer einen Austauschpartner parat.


Wenn ich nicht gerade blogge, studiere ich Personalmanagement oder arbeite als Sachbearbeiterin in einem Studentenjob.
Außerdem habe ich noch einen tollen Freund und 2 super niedliche Mäuschen, mit denen ich ebenfalls gerne Zeit verbringe,

Meinen Blog gibt es bereits seit Mitte 2012. Gegründet habe ich ihn vor allem , um ein Sprachrohr zu haben und meine größte Leidenschaft, das Schminken und die Kosmetik, mit jemanden teilen zu können. 

Neben Testberichten finde ich besonders AMUs toll, da ich jedes Mal wieder fasziniert bin, wie krass ein bisschen Farbe im Gesicht einen Menschen ändern kann.

Gerne möchte ich ein paar von meinen Erfahrungen hier einbringen und gemeinsam mit Sandra diesen Blog noch vielseitiger machen.

Ich freue mich auf euch ♥

1 Kommentar:

  1. Ich finde es gut, dass ihr euch gegenseitig unterstützt. :)

    AntwortenLöschen

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!