Catrice,

Catrice Peacocktail Luxury Eye Shadow Featherd Fall Limited Edtion

23:04:00 Glossy 7 Comments

Eine LE wie sie in der letzten Zeit kaum gehypt wurde ist die Feathered Fall von Catrice. Der Run auf die Lidschatten war besonders groß, aufgrund der außergewöhnlichen Farben. Ich habe diverse Swatches auf anderen Blogs gesehen und war ganz angetan. Trotzdem war ich jetzt nicht sonderlich zu einem Kauf angetrieben. Als ich dann bei dm heute die Farbe Peacocktail geswatcht habe war die Kaufentscheidung jedoch sehr schnell getroffen.


So ein geiles Teil! Oder? Dieser Lidschatten ist der absolute Hammer! Die Farbe ist irgendwie sehr schwer zu beschreiben und vor allem schwer einzufangen, da sie je nach Lichteinfall anders aussieht. Die Grundfarbe ist ein Türkis/Blau/Grün, welches auch mal Braun oder Lila changiert. Gepresst in ein stylisches Reptilienmuster. Die Konsistenz ist sehr butterig, jedoch etwas krümelig durch das starke Glitzer. Dennoch ist die Farbabgabe bombig! Für ein ausdrucksstarkes aber dennoch einfaches AMU genügt es Peacocktail solo aufzutragen. Allerdings sollte man eine Eyeshadow Base drunter auftragen, damit das Glitzer besser hält. Für 3,99€ kann man hier definitiv nichts falsch machen! Im Gegenteil, dieser Lidschatten kann ohne Probleme gegen einen teuren antreten. Wer es gern etwas schimmeriger oder heller hätte, kann noch zwischen drei anderen Farben wählen (findet ihr bei Carry).

Ich kann jedem nur empfehlen, wenn ihr die Feathered Fall LE seht, schnappt euch die Lidschatten! 

Wie gefällt euch Peacocktail?



Kommentare:

  1. Nachdem ich swatches gesehen habe, hab ich mir den Peacocktail und auch diesen Magenta/lilanen gekauft. Feucht aufgetragen werden die richtig schön metallisch.

    An sich hab ich den Hype aber nicht so verstanden weil ich die LE jetzt gar nicht so spannend finde.

    LG
    K-ro

    AntwortenLöschen
  2. Der absolute Wahnsinn! Wenn ich die LE bei uns sichte, muss ich ihn auf jeden Fall haben :)

    AntwortenLöschen
  3. ach du Doofe :D
    Bei uns in der Innenstadt gabs die LE bei beiden Dms noch nicht...ich wette Montag Abend ist sie da und alles ist vergriffen, wenn ich aus der Uni komme x.X
    ist vielleicht aber auch besser, immerhin hab ich gestern bei TK MAXX erst 2 MAC Lipglasses gekauft >.<

    AntwortenLöschen
  4. This Peacocktail eyeshadow looks like MAC blue brown on photos, isn't it?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes! Thats a good comparison, but MAC blue brown is more smooth and has another consistency :)

      Löschen

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!