Eyeshadow,

Kiko Water Eyeshadow 211 Aquamarin

22:12:00 Glossy 5 Comments

Neulich beim Bummeln mit meiner lieben Laura war ich schon total begeistert von den Kiko Water Eyeshadows, allerdings hatte ich vorerst keinen gekauft. Man hat ja schließlich immer gute Vorsätze und eigentlich braucht man ja nichts ne ;O Einige Tage später konnte ich mich dann bei diesem schönen Exemplar doch nicht mehr zurück halten. 


Die Water Eyeshadows sind unheimlich toll pigmentierte Lidschatten, die sowohl mit leichter Pigmentierung als auch mit intensiver Pigmentierung aufgetragen werden können. Bei Aquamarin handelt sich um ein Türkis-Grün mit intensivem Metallic Schimmer. 


Die Verpackung der Water Eyeshadows ist minmalistisch gehalten, eine schwarze matte Dose mit Spiegelchen im Deckel. Für 8,90€ erhält man 3g Produkt.

Solo // Nass aufgetragen // mit NYX Jumbo Eye pencil Milk

Ein wahres Prachtstück! Trotz meiner unbändigen Liebe zu Nudefarben, hat dieser tolle Aquaton mein Herz im Sturm erobert. Die Farbe ist einfach der Wahnsinn. Er hat eine wunderbar weiche und seidige Textur, welche sich toll auftragen lässt. Einziges Manko ist der leichte Fallout des Lidschattens. Daher sollte man immer ein Kosmetiktuch zur Hand haben. Wer die Wahl hat, hat die Qual. Kiko bietet 32 verschiedene Farben der Water Eyeshadows an, weswegen ich ziemlich sicher bin das dort jeder fündig wird. 

Wie gefällt euch Aquamarin?



Kommentare:

  1. Super hübsche Farbe, habe auch einige davon aber sie noch gar nicht fotografiert und auf dem Blog gezeigt *schäm*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schande auf dein Haupt! :-D wie kannst du denn so tolle Lidschatten nicht zeigen! :O Die sind wirklich klasse, ich brauch noch mehr davon ^.^

      Löschen
  2. Wow, das ist eine wirklich tolle Farbe. Von Catrice gibt es doch diese Metal-Eyeshadows mit einer ähnlichen Prägung. Ob die ein dupe sind?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!