Haare,

New Hair Color - time to change

19:32:00 Glossy 4 Comments

Manchmal im Leben ist es Zeit für eine Veränderung und genau diese brauchte ich mal wieder!
Seit einiger Zeit sehnte ich mich danach meine Haare wieder rötlich zu Färben. Gestern stand mein Entschluss dann fest, spontan nach zwei Tagen "Bedenkzeit" ging es denn Haaren dann an den Kragen! Zuvor hatte ich schon ein rötliches Schokobraun, weswegen die Haare auch nicht knallrot geworden sind. Lediglich am Ansatz sind sie kräftig Rot und nach unten hin eher rötlich schimmernd und in Realität bei weitem intensiver, als ich es auf den Fotos einfangen konnte. In einigen Wochen werde ich noch mal nachfärben um ein intensiveres Ergebnis zu bekommen. Verwendet habe ich Syoss Dauerhafte Coloration 4-2 Mahagoni. 

Alle Fotos habe ich selbst gemacht, es wurde nix retuschiert! 
Lediglich die Belichtung nachträglich angepasst. 


Kommentare:

  1. Die Farbe finde ich schön..aber die Fotos mit dem spiegeleffekt nicht so...trotzdem steht sie dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich finde sie auch echt schön! Die Spiegelung ist ne kleine Spielerei, die mal ausprobieren wollte :)

      Löschen
  2. Die Fotos sind super geworden :) deine neue Haarfarbe steht dir sehr gut, finde ich :)

    AntwortenLöschen
  3. Bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen =) coole Bilder ... folge dir gleich mal :) LG

    AntwortenLöschen

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!