Clarins,

Clarins Crayon Baume Lèvres - creamy pink

16:30:00 Glossy 4 Comments


Vor kurzem brachte Clarins im Rahmen der "colors of brazil" Limited Edition die Crayon Baume Lèvres raus. Clarins bildet somit das Schlusslicht in Sachen Pflegebalms im Stiftform. Die Crayon Baume Lèvres gibt es in sechs frischen Farben. 

Bei meinem Schneewittchen Teint entschied ich mich für die Farbe "creamy pink", welche sich als wohl beliebtesten Farbe der Lip Balms herausgestellt hat. Derzeit ist diese Farbe auch ausverkauft im Clarinsonlineshop. 


Die Hülse deutet schon an das es sich um einen korallige/peachige Farbe handelt. Auch der Blick unter die Hülse bestätigt das schon erahnte. Jedoch ist die eigentliche Farbe ein viel zarteres Peach. Sehr candy und viel deckender als erwartet, bei der Tatsache das es sich um einen Lip Balm handelt. Im Vergleich zu den Chubbys von Clinique ist die Konsistenz cremiger und pflegender. Der Duft ist angenehm vanillig, jedoch ohne aufdringlich zu wirken. Somit sind die Crayon Baume Lèvres perfekt für den Sommer! Besonders die Farbe "creamy pink" gibt einem sehr hellen Teint einen frischen Touch! Der Drechmechanismus lässt sich super leicht bedienen und die Farbe ist in einem Schwung aufgetragen, somit ist er also der beste Begleiter für unterwegs. 

2,5g/ 19,99€ (limitiert) via Douglas

Wie gefallen euch die Crayon Baume Lèvres?

Kommentare:

  1. Ich möchte mir auch demnächst so einen "Chubbystick" zulegen und wollte mal fragen, welchen du am Besten findest? :)
    Also eher von der Pflegewirkung usw. als von der Farbe her? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von der Pflegewirkung her und auch vom Preisleistungsverhältnis her finde ich die Lip Balms von Clarins bisher am besten! Allerdings sind die limitiert da musst du dich beeilen :)

      Löschen
  2. das ist wirklich eine sehr hübsche Farbe

    AntwortenLöschen
  3. Von den Crayon Baume Lèvres habe ich noch keinen getestet, aber diese Farbe sagt mir sehr zu. Werde sie mir mal bei Douglas genauer ansehen müssen :D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!