AMU,

The Devil wears Smokey Red

14:00:00 Glossy 2 Comments

Immer wenn ich Abends Langeweile habe schnappe ich mir mein Handy und schaue Youtube Videos die mich dann zu Looks oder Augenmakeups inspirieren, so auch bei dem AMU welches ich euch nun zeigen möchte. Eine Kombination aus ausdrucksstarkem Rot und Glitzerschwarz.


Benutzte Produkte
• MAC Pro Longwear Concealer NW15
• MAC Painterly Paintpot (als Base)
• MAC Cranberry (auf 3/4 des beweglichen Augenlids)
• MAC Black Tied (im Außenwinkel des Augenlids)
• p2 Impressive Gel Kajal Intensive Black (Lidstrich)
• Loreal Volume Million Lashes Mascara Schwarz
• Urban Decay (zum Verblenden)
• Clinique Superfine Liner for Brows 02 Soft Brown

Wie gefällts euch?


Kommentare:

  1. Oh das ist klasse geworden!
    Erinnert mich etwas an Sailor Mars... Aber warum kann ich gar nicht sagen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 Hihi vielleicht weil Sailor Mars ihre Farbe Rot ist und ihre Haare Schwarz :)

      Löschen

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!