Lidschatten,

p2 Catch the Glow Water Intense duo eye shadow 020 ethic chic

19:02:00 Glossy 2 Comments


Seit einiger Zeit gab es bei dem dm meines Vertrauens den Aufsteller der Catch the Glow LE von p2. Immer wieder hatte ich Produkte in der Hand und habe geswatcht, doch nie irgendwas mitgenommen. Am meisten haben mich die Blushes interessiert, jedoch beinhalten die zuviel groben Glitzer für meinen Geschmack weswegen ich sie liegen gelassen habe. Doch dann habe ich das ich das Lidschatten-Duo "ethic chic" entdeckt.

trocken und ohne Base

Beide Farben sind unheimlich gut pigmentiert und haben auch ohne Base eine tolle Farbabgabe. Besonders die Korallfarbe ist sehr butterig und enthält einen Silberschimmer. Hier habe ich mir schon im Laden überlegt diese Farbe als Blush zu Zweckentfremden. Bei der anderen Farbe des Duos handelt es sich im ein Khaki mit Goldschimmer und Multicolor Glitzer in Silber und Gold. Einziges Manko - besonders der Korallfarbene Lidschatten krümelt ziemlich intensiv, was mich jedoch weniger stört, da ich es ja als Blush benutzen will. Am Besten eignet sich dafür ein kleinerer Rougepinsel. Für 3,45€ bin ich absolut zufrieden mit meinem Kauf und kann die Lidschatten definitiv weiterempfehlen! 

Swatches zu den Catch the Glow Blushes findet ihr bei Cupcakes and Berries.

Wie gefallt euch das Duo "ethic chic"?


Kommentare:

  1. Total schöne Palette, kann mir die beiden Farben richtig gut zusammen auf dem Lid vorstellen!

    AntwortenLöschen
  2. Oha, die Farben sind beide sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!