Lipgloss,

Loreal Color Riche L'Extraordinaire Molto Mauve 500

14:00:00 Glossy 1 Comments

Kaum ein Drogerie Lippenprodukt hat so eingeschlagen wie die neuen Color Riche L'Extraordinaire Lipglosse von Loreal. Farbintensiver als ein Lippenstift. Glänzender als ein Gloss und pflegender als ein Lipbalm sollen sie sein. Quasi das Überlippenprodukt, welches drei verschiedene Eigenschaften in einem vereinen soll. Solchen Versprechen stehe ich immer sehr skeptisch gegenüber da die Kosmetikkonzerne immer gerne mehr Zauber über ihre neuen Produkte versprechen, als letztlich dann auch Tatsache ist. 


Molto Mauve - zu deutsch intensives Mauve ist ein großes Versprechen, welches auf den Lippen bei mir absolut nichts mit der tatsächlichen Farbe gemeinsam hat. Molto Peach müsste das Ganze dann heißen! Eine gewisse Farbabgabe ist ganz klar vorhanden, jedoch nicht intensiver als ein Lippenstift. Die Konsistenz ist sehr dünn, dennoch eher mit einer Lip-Creme zu vergleichen. So geschmeidig gleiten die L'Extraordinaire Glosse auch mit dem Applikator über die Lippen. Der fruchtige Pfirsich-Duft macht ihn definitiv zum Star unter den Loreal Lippenprodukten. Für empfindliche Nasen kann ich Entwarnung geben, der Duft ist zwar relativ intensiv, glücklicherweise nicht künstlich süß, sondern sehr angenehm! 


Das Ergebnis kann sich echt sehen lassen! Glänzender als ein Gloss ist absolut nicht zuviel versprochen. Die Oberfläche wird geglättet wodurch meine Lippen praller und voller wirken mit einem intensiven Spiegelglanz! Kleine kühle Glitzerpartikel unterstützen diesen Effekt, wirken allerdings nicht aufdringlich das es einer Clowns-Optik gleich käme. Trockene Stellen oder die Lippenfältchen werden nicht unschön betont, sondern ihnen wird ganz klar geschmeichelt. Das Tragegefühl ist wirklich sensationell. Ohne zu Kleben hat man ein super gepflegtes Gefühl auch noch nach dem Abschminken. Somit wäre das zweite Versprechen "Pflegender als ein Lip-Balm" auch erfüllt. Die Haltbarkeit würde ich als durchschnittlich beschreiben, durch den hohen und geschmeidigen Tragekomfort haftet der L'Extraordinaire nicht so stark wie ein normales Gloss, wodurch er schneller durch Essen und Trinken verschwindet.

Die Nuance Mezzo Pink, sowie ebenfalls Molto Mauve findet ihr bei Gina.

Loreal Color Riche L'Extraordinaire gibt es in 9 Farben für je ca. 12€/6ml. 

Habt ihr die L'Extraordinaire schon getestet - welche Farbe ist eurer Favorit?


1 Kommentar:

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!