Parfum,

Tom Tailor East Coast Club Woman Eau de Toilette

14:30:00 Glossy 0 Comments

Es gibt viele verschiedene Komponenten die einen tollen Duft ausmachen. Ich bin absoluter Fan orientalischer und fruchtiger Düfte, doch orientalisch ist nicht gleich orientalisch. Von Tom Tailor gibt es seit einiger Zeit einen neuen Sommerduft namens "East Coast Club". Bei diesem Namen denkt man doch zu erst an Sommer, Sonne, Strand und Cocktails oder? Ich auf jeden Fall!


Duftkomponenten:
Kopfnote: Zitrone
Herznote: Maiglöckchen, Jasmin, Rose, Tuberose, Pfirsich, Himbeere, Pflaume
Basisnote: Amber, Vanille, Zeder

Das Design des Flacons ist erfrischend und maritim. Hier liegt der Farbakzent definitiv auf Orange in Kombination mit hellem Blau. Auch die Duftessenz selbst ist Orange. Der Hingucker bei diesem Duft ist jedoch der Deckel in Hochglanz Kupfer-Optik mit dem eingestanzten Firmenlogo umrahmt von einem Stoffband in Blau/Weiß.


Am wichtigsten bleibt jedoch der Duft und dieser Gehört derzeit zu meinen Favoriten. Fruchtig, spritzig, aber dennoch warm-orientalisch. Man schnuppert die Zitrusnote deutlich heraus, genauso aber auch eine warme vanillige Nuance. Auf der Haut entwickelt sich der Duft noch deutlicher in die warme Richtung mit einer leicht salzigen Note. Bis zum Abend konnte ich den Duft noch deutlich auf meiner Haut und der Kleidung wahrnehmen, allein das Öffnen der Flasche hat ausgereicht um mein halbes Schlafzimmer zu parfümieren. Ein absoluter Sommer gute Laune Duft für jeden der orientalische Düfte liebt.

East Coast Club ist z.B bei Douglas erhältlich derzeit sogar reduziert auf 9,99€/30ml.

Wie steht's mit euch? Weniger ist mehr oder darf es ruhig mal ein intensiverer Duft sein?


0 Kommentare:

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!