Otto Kern,

Otto Kern Commitment Woman + Man Eau de Toilette

15:00:00 Glossy 0 Comments

Marke Otto Kern ist eigentlich bekannt als Modedesigner und hat den "Dackelohrkragen" in der Mode Branche etabliert, jedoch ist Mode nicht das einzige was der die Designer auf die Beine gestellt hat. Schon länger gibt es auch Düfte, die neuste Duftkomposition heißt "Commitment" und ist als Damen und als Herren Duft erhältlich, sowie als EdT oder als EdP.

Commitment Woman Eau de Toilette

Kopfnote: rote Früchte, rosa Pfeffer, rosa Champagner
Herznote: bulgarische Rose, Jasmin, Veilchen
Basisnote: weißer Moschus, Zedernholz, Vanille, Praline

Otto Kern Commitment Woman birgt die Rosafarbene Duftessenz in einem massiven rechteckigen Glasflacon. Ohne viel Schnick Schnack präsentiert sich das Parfum erwachsen und stillecht. Abschließend sitzt oben der breite schwarze Deckel mit dem eingestanzten Marken-Logo. 

Der Duft ist vom ersten Moment an feminin fruchtig, entwickelt sich auf der Haut mit der Zeit jedoch noch etwas herber und pudriger. Am Abend konnte ich den Duft auf meinem Schal noch wahrnehmen. Hier genügen definitiv einige wenige um den ganzen Tag einen guten Duft zu hinterlassen. 

Commitment Man Eau de Toilette

Kopfnote: Grapefruit, Limette, blaue Minze
Herznote: Kardamom, Wermut, Muskat
Basisnote: Zedernholz, Vetiver, Patchouli

Die Herrenvariante präsentiert sich im selben Look wie der Damenduft. Lediglich die Farbe der Duftessenz anders. Nämlich Blau, die typische Farbe, welche das Männliche Geschlecht symbolisiert. 

Bei diesem Duft steht definitiv die intensiv herbe Note im Vordergrund, nichts für schüchterne Kandidaten! Hier muss man durchaus damit rechnen wahr genommen zu werden. Trotz das es sich um ein Eau de Toilette handelt sticht der Duft auf der Haut sehr orientalisch intensiv hervor. Dennoch gibt Limette der Duftkomposition einen Hauch von frische.

Die Commitment Düfte Woman oder Man sich z.B via Douglas erhältlich für je 19,95€/30ml.

Kennt ihr Düfte von Otto Kern, welcher ist eurer Favorit?


0 Kommentare:

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!