Nagellack,

OPI A Butterfly Moment

22:39:00 Glossy 5 Comments

Mein letzter Nagelpost ist schon wieder einige Zeit her, da ich leider oft einfach nicht die Zeit oder Lust habe meine Nägel zu lackieren. Gestern Abend hat es mich dann doch mal wieder gepackt und ich habe mir den schönsten Nude-Ton meiner Sammlung gegriffen!


Die Farbe hatte mich vom ersten Moment an, als ich sie schon auf Presse Bildern gesehen habe in ihrem Bann. Dieses wunderschöne feminine Altrosa, leicht ins bräunliche gehend mit Gold Schimmer passt wirklich sehr gut zur seiner Namensgeberin und Gesicht der LE miss Mariah Carey. Besonders bei hellen Hauttönen wirkt die Farbe sehr zart und dezent, ist aber dennoch ein Hingucker. >> hier << findet ihr zwei weitere Lacke der LE.


In der Sonne hat der Lack einen wunderschönen goldenen Schimmer, welcher den Lack so unheimlich elegant und weiblich macht. Leider sieht meine Nagelhaut auf den Bildern wieder furchtbar aus und das trotz intensiver Pflege. Ich habe zwei Schichten lackiert und ausreichend trocknen lassen. Leider hatte ich nach zwei Stunden schon kleine Kratzer im Lack. Auch die Oberfläche sah am nächsten Tag schon matter aus, da hatte ich wohl zu dicke Schichten lackiert. 

A Butterfly Moment ist z.B noch bei Amazon für 10,95€ zzgl. Versandkosten erhältlich.

Wie gefällt euch der Schmetterlings-Moment?


Kommentare:

  1. Jaaaa!!! Ich liebe a Butterfly Moment auch so so gerne!! Einer meiner liebsten Lacke und absolut besonders <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. die farbe ist wirklich wunderschön.
    echt ein traum!
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe den Lack und bin so froh ihn zu haben <3

    AntwortenLöschen
  4. ich finde den lack toll ;9 glitzersamtlacke gehen aber auch immer ;D
    allerliebste Grüße
    deine Limi
    Mein Blog: BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  5. Wie ich sehe ist der Lack echt beliebt! :D

    AntwortenLöschen

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!