Lidschatten,

Misslyn High Shine Duo Eyeshadow Cinnamon Parfait

19:38:00 Glossy 1 Comments

Eine Marke die ich bisher nur vom Namen her kannte ist "Misslyn". Eine Marke die sich an die jüngere Kundschaft richtet und trendige Produkte anbietet. Mein erster Testkandidat der Marke ist ein High Shine Duo Eyeshadow in der Farbe "Cinnamon Parfait".

Cinnamon Parfait ist eine hübsche Kombination aus einem champangierfarbenen Highlighter und einem dunkleren Farbton in Taupebraun. Beide Farben enthalten intensiven Schimmer, jedoch kein Glitzer. Die Textur der beiden Lidschatten ist super butterig, beim Swatchen schon fast cremig, daher auch extrem krümelig (daher ist auch das Pfännchen so extrem vollgekrümelt). Die Farbabgabe hält sich ziemlich in Grenzen, beim Verblenden zeigt sich leider die Schwäche des Duo's. Ohne Base verflüchtigen sich die Farben im beim Blendevorgang, so dass nur ein leichter Schleier zurück bleibt. Da die Pfännchen nur durch eine kleine Plastikwand getrennt werden, weswegen sich die eine Farbe mit der anderen vermischt. 


Den Champangierfarbenen Ton kann man gut als Highlight im Augeninnenwinkel verwenden, für den dunkleren Ton habe ich jedoch keine Verwendung. Leider hat mich das Duo sehr enttäuscht auch wenn der Preis im Drogeriebereich liegt. Aber wie wir wissen machen auch Catrice und essence super pigmentierte Lidschatten, daher ist das keine Rechtfertigung.

Die Misslyn High Shine Lidschatten Duo's sind für 4,95€/1,5g z.B bei Parfumdreams erhältlich. 

Welche Lidschatten verwendet ihr am liebsten?


1 Kommentar:

  1. Ich benutze die Misslyn Lidschatten meistens auf der Rival d Loop e/s Base und da halten sie ganz gut. Ohne Base ist die Haltbarkeit wirklich nicht super.

    AntwortenLöschen

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!