Esprit Fühlings-Outfits

by - 15:55:00

Lange ist es her, das ich Outfit Inspirationen gepostet habe, daher dachte ich es wird mal wieder Zeit. Ich habe sehr selten mal bei Esprit geshoppt, dabei hat Esprit wirklich schöne Sachen. Also habe ich mal zwei Outfit-Variationen für euch zusammen gestellt. 

Romantisch-verspielt im Alltag
Coral farbene Volant Bluse >>klick<< 
Strechiger Jeans Rock >>klick<<
Schultertasche in Cognac >>klick<<
Goldene Hängerchen mit Strassstein >>klick<<
Nude farbene Spitzen Pumps >>klick<<

Rocking in Leder zur Party
Leo Bluse >>klick<<
Seidenglanz Jeans >>klick<<
Leder Cardigan >>klick<<
Braune Glitzer Ohrstecker >>klick<<
Bronze farbene Shopping Bag >>klick<<
Schwarze Wildleder Boots >>klick<<

Ich finde beide Variationen sehr schön und würde sie genauso auch Privat tragen. Besonders die Nude Pumps bringen mein Herz zum flattern, da sie herrlich romantisch und mädchenhaft sind. Auch den Ledercardigan finde ich super schick. Mein persönliches Highlight ist die Seidenglanz Jeans, die wirkt besonders edel und ließe sich auch super mit der verspielten Volant Bluse in Coral aus dem Alltagsoutfit kombinieren. Indem man sie locker in die Hose steckt. Für das gewisse Maß an Extravaganz liegt man mit den Wildleder Booties aus dem Party Outfit genau richtig, durch die Ausschnitte an den Seiten. Der Jeansrock leutet definitiv den Frühling ein und ist für mich ein absolutes Frühlings-Musthave. Die meisten Teile aus den beiden Outfits kann man auch super untereinander kombinieren. 

Wie startet ihr Outfit-technisch in den Frühling?


You May Also Like

0 Kommentare

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!