Benefit,

Benefit hydra-smooth lip color "fling thing"

19:49:00 Glossy 2 Comments

Als ausgewachsener Lipstick Junkie muss ich meine innere Bestie regelmäßig mit neuer Beute ruhig stellen. Ein geliebtes und verehrtes Opfer ist die von Benefit neu raus gebrachte hydra-smooth lip color in "fling thing". 


Ist das Design nicht zucker? Die hydra-smooth lip color präsentiert sich im Design einer römischen Säule mit durchsichtigem Deckel. Ein absoluter Hingucker ist ebenfalls die Umverpackung im total angesagten Retro-Look. 


Ultra cremige Textur in Kombination mit intensiver Farbe - das sind die hydra smooth lip color. Ich war überrascht wie angenehm die Formulierung sich auf den Lippen anfühlt und das trotz super Farbgabe. "fling thing" ist der Traum in Beere und schmeichelt besonders hellen Hauttypen. Leider ist der Berrentraum eine kleine Zicke und schmiert kräftig, daher sollte man vorsichtig und in Ruhe arbeiten. Mit unterwegs "schnell mal nachziehen" wird es da etwas schwierig, weswegen ich unbedingt einen Lipliner empfehle. 


Die ganze Zeit über hatte ich super gepflegte Lippen und auch nachdem der Lippenstift verschwunden war noch ein gepflegtes Gefühl. Er kriecht nicht in die Lippenfältchen und hinterlässt keinen Stain. Nach ca. Stunden wurde es Zeit zum nachschminken. 

hydra-smooth lip color erhältlich in 10 Farben für 19€/3g.

Wie gefällt euch "fling thing"?




Kommentare:

  1. Also die Farbe direkt wird mir nicht so gut stehen, aber hach, die Verpackung ist wirklich ganz ganz entzückend. Vor allem scheint er trotz seiner Pflege ja noch gut Farbe auf die Lippen zu bringen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farbe sieht total hübsch aus ^.^

    AntwortenLöschen

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!