Artdeco,

Artdeco Blusher Rosy Caress Blush

16:42:00 Glossy 2 Comments

Produkte für einen frischen Look sind aus meiner Makeuproutine absolut nicht weg zu denken. Besonders bevorzugt sind peachige Farben, egal ob für Lippen oder Wangen. Ein solches besonders bevorzugtes Rouge ist die Farbe "Rosy Caress Blush" von Artdeco.


Hingegen der Vermutung das sich hinter "Rosy Caress Blush" ein rosiger Farbton versteckt, verbirgt sich dahinter ein peachiger Ton mit Goldschimmer. Grade heller Haut verleiht er eine dezente frische ohne overblushed zu wirken. Der Goldschimmer sorgt für den nötigen "Glow".


Die Textur des Blushes ist sehr seidig, jedoch etwas krümelig. Vor dem Auftrag sollte man den Pinsel ein wenig abklopfen um nicht zuviel Farbe aufzutragen, da diese sehr gut pigmentiert ist. 

Durch den praktischen Magneten am Pfännchen lässt sich das Ganze platzsparend z.B zusammen mit Lidschatten in einer Magnetbox verstauen. 

Die Artdeco Blusher sind für 7,91€/5g z.B via Parfumdreams erhältlich. Magnetboxen zum aufbewahren findet man ebenfalls dort.

Wie gefällt euch Rosy Caress Blush?



Kommentare:

  1. Wow der Blush gefällt mir richtig gut.
    Ich mag die Farbe sehr. Ich kannte diesen Blush von Artdeco noch gar nicht und werde ihn mir mal anschauen.

    Da mir dein Blog sehr gefällt, hast du jetz eine neue Leserin bei GFC bekommen :)

    Schau mal bei mir vorbei. Ich habe ein tolles Fasching-Nageldesign mit einem Clown entworfen.
    Deine Meinung dazu würde mich sehr interessieren.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/2014/03/mein-nageldesign-passend-zum-fasching.html

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe gefällt mir sehr gut :-)

    AntwortenLöschen

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!