AMU,

AMU - Ocean Drive

22:07:00 Glossy 5 Comments

Was man an einem Sonntag nicht so alles macht wenn einen die Langeweile überkommt. In diesem Fall habe ich etwas rum experimentiert mit einem Lidschatten von Makeup Factory, den ich an Weihnachten bei Gina auf ihrem Blog gewonnen hatte. Es sollte mal etwas ausgefallenes werden, etwas was ich im Alltag so nicht tragen würde. Was draus geworden ist könnt ihr unten sehen.

(für eine vergrößerte Ansicht einfach auf das Bild klicken)

Verwendete Produkte:
• MAC Painterly (als Base)
• NYX Jumbo Eye Pencil Slate Grey (als Base für den Makeup Factory Lidschatten)
• Makeup Factory Eye Shadow 79 (auf dem beweglichen Lid)
• Sleek Noir (in der Lidfalte und im Außenwinkel)
• essence crystalliced glitter froster diamond dust (als Highlight auf dem beweglichen Lid)
• Loreal Volume Million Lashes Mascara Extra Black
• Lancome Le kôhl noir (auf der Wasserlinie)

Wie gefällt euch meine Kreation?


Kommentare:

  1. Ein super schönes AMU, das is ein Wahnsinns-Blau <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir <3 Ja, die Farbe ist bombastisch! :)

      Löschen
  2. ich bin ja sonst garnicht der blau fan, aber ich muss sagen das blau ist geil! sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Blau ist ja der Wahnsinn.Toll

    AntwortenLöschen

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!