Artdeco,

Yesterdays Eve Look

19:49:00 Glossy 10 Comments

Gestern war nach langer Zeit endlich mal wieder ein Abend der ganz im Zeichen des Spaß habens stand. Zusammen mit meinen Freunden habe ich einen super lustigen Abend verbracht. Meinen Look für den Abend möchte ich euch nun zeigen.


Besessen von meinem Lieblings Charakter Katherine Pierce aus der Serie Vampire Diaries, trage ich am liebsten rockige, wilde Locken und einen natürlich schimmernden glowy Bronze-Look zum Ausgehen. Die Fotos habe ich gemacht, kurz bevor ich los gegangen bin, da trug ich ihn schon ca. 2 Stunden.


Der Look im Detail:

Teint
• Catrice All Matt Foundation 010 light Beige
• Clarins Poudre Douceur Libre translucent*
• MAC Studio Finish Concealer NC15
• MAC Pro Longwear Concealer NW15
• TheBalm Bahama Mama Bronzer
• Milani Baked Blush luminoso
• TheBalm Marry Loumanizer 

Augen
• MAC Paintpont Painterly
• Clinique All about Shadow At Dusk*
• Urban Decay Eyeshadow Darkhorse
• Manhattan Eyemazing Eyeliner
• Lancome Le Kôhl noir
• Loreal Volume Million Lashes Mascara Black
• BeYu Eyebrow Definer 5

Lippen
• Artdeco Hydra Lip Booster Translucent Rose*

Wie sieht eurer Ausgeh-Look aus? 




Kommentare:

  1. Ich finde deinen Look richtig schön =) Vor allem deine Locken ^^
    Wenn ich ausgehe, sind meine Augen stärker geschminkt^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥

      Mein neuer Lockenstab ist eben ein echter Held =D

      Löschen
  2. Du bist so hübsch *_* tolles AMU und deine Locken woow :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke du bist süß! Da wird man ja ganz rot! =D

      Löschen
  3. Das sieht richtig toll aus und steht dir richtig gut! Ich finde, dass Artdeco richtig tolle sheere Lippenstifte hat =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <33 ihr seit heute alle so süß! Das stimmt, allerdings ist das ein Lipgloss! :-)

      Löschen
  4. Schöner Look und deine Haare! Hach ein Traum!

    AntwortenLöschen

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!