Mein Beautyprofil

21:43:00 Glossy 3 Comments

Oft sucht man Blogs mit "Typen" die zu einem passen. Man sucht nach jemanden der einen ähnlichen Hautton oder Hauttyp hat um am ehesten abschätzen zu können ob die Beautyprodukte die dort vorgestellt werden vielleicht auch zum eigenen Hautbedürfnis passen. So habe ich es zumindest schon oft gemacht. Daher dachte ich mir, ich springe mal auf den Zug der Beautyprofiel mit auf und stelle euch ein paar Informationen zur Verfügung :-)

Alter: 22


Augenfarbe:

Blau/Grün gemischt


Brille?
Kontaktlinsen?
Definitiv - Ja!
Nein


Hauttyp:
Super hell - Porcelain mit Röttungen / Rosa Unterton

Reinigung: Clinique Liquid Facial Soap Extra Mild, Balea Gesichtswasser Trockene und Sensible Haut 
Creme: Clinique Superdefense Typ 1 Trockene Haut


Schminke: Ja, aber hallo!
Wenn's schnell gehen muss,
benutze ich:


Foundation, Concealer, Puder, Eyeliner, Mascara, Augenbrauenstift
Wenn ich Zeit habe,
benutze ich:


Das volle Programm! Foundation, Concealer, Puder, Highlighter,
Bronzer, Blush, Base, Lidschatten, Eyeliner, Mascara, Augenbrauenastift


Ich verwende:
Foundation
Öfter in der Woche, dann meistens die Catrice All Matt in 010 light beige,
oder das MAC Studio Fix Fluid in NC15, alternativ den Bobbi Brown
Foudation Stick in Porcelain

Puder
Das wechselt öfter, meist das Clarins Poudre Douceur Libre "Translucent"

Concealer
Ja, definitiv! Ohne den gehts nirgendwo hin!
MAC Pro Longwear in NW für Augenschatten
und MAC Studio Finish in NC15 für Unreinheiten
Mascara
Ein Leben ohne Mascara? Niemals!
Am liebsten die Loreal Volume Million Lashes Schwarz oder
Benefit Bad Gal
Rouge
Wenn Rouge dann am liebsten Pfirsich farbene oder Rosa z.b
MAC Beautypowder Alpha Girl oder Milani Baked Blush luminoso
Lidschatten
Am meisten wohl die Naked 1 Palette oder die Zoeva Choclate and Berries
Lippenstift
Clarins Rouge Prodige Tea Rose oder MAC Peach Blossom
Lipgloss
Statt Lippenstift verwende ich meistens Lipgloss, am liebsten den
Artdeco Lip Booster in Rose Transparent



Meine liebsten Kosmetikprodukte: Mascara und Concealer


Lieblingsmarke? MAC
Clarins
Clinique
Benefit
Catrice


Haarfarbe
Rot-Braun
gefärbt: Schwarzkopf Brilliance Creme-Glanz-Tönung Dunkelbraun
Haarlänge

lang

Haartyp
Leider eher dünn und flusig
Haarstruktur


naturwellig


Haarstyling Glätteisen
Föhn
Lockenstab



Lieblingsparfüm: Thierry Mugler Alien Essence Absolute, Davidoff Cool Water Sensual
Essence

Nagellack:
Wenn ich mal Lust habe, aber eher selten da ich Gelnägel trage
Lieblingslackfarbe: Rot, Nude oder dunkles Lila


Kleidungsstil: Casual, schick, modern
Accessories: Selten, wenn dann Ohrringe oder Ketten

Wenn ihr Interesse habt an dem Tag teilzunehmen, dann fühlt euch getaggt! Gerne dürft ihr mir gerne einen Link zu eurem Beautyprofil hinterlassen. Eine Anleitung wie ihr das Beautyprofil auf euren Blog einfügen und bearbeiten könnt findet ihr hier.


Kommentare:

  1. Du hast definitv Recht. Ich versuche auch immer Typen zu finden die zu mir passen und das ist manchmal etwas schwer auszumachen. Ich mache gerne bei deinem Tag mit. Link kommt dann noch :)

    AntwortenLöschen
  2. Soo ich habe jetzt auch ein Beuatyprofil erstellt :) Super Tag :)
    http://nightflyyy-beauty.blogspot.de/2014/02/mein-beautyprofil-tag.html
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Mein Profil ist hier zu finden: http://www.creative-pink-showroom.com/p/blog-page.html
    Ich müsste es nur mal wieder etwas updaten. Einiges hat sich doch verändert in der letzten Zeit.

    AntwortenLöschen

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!