Lancome,

Lancome Vernis in Love Madame Tulipe

21:13:00 Glossy 1 Comments

Lancome ist eine der Marken im Highendbereich welche unter anderem die hübschesten Produktdesigns und beste Produktqualität bietet. Bisher hatte ich jedoch keinerlei Erfahrungen mit Lancome Nagellacken, was sich nun geändert hat. Madame Tulipe ist für mich das perfekte elegante Kirschrot.


Der Nagellack ist wirklich ein Traum, mit zwei dünnen Schichten bekommt man ein perfekt deckendes und Streifenfreies Ergebnis. Mit dem Pinsel lassen sich die Ränder sehr schön ausmalen, grad bei etwas kleineren Nägeln finde ich zu große Pinsel sogar eher unhandlich, daher wurde hier die perfekte Größe gewählt.

Die Kratzer einfach übersehen, die sind auf dem Nagelrrad ;-)

Madame Tulipe hat ein intensiv glänzendes Creme Finish mit leichtem Pinkeinschlag. Sehr schön im Alltag tragbar, genauso auch für besondere Anlässe. Die Haltbarkeit ohne Topcoat ist durchschnittlich gut. Nach ca. 5 Tagen hatte ich leichte Tipwear an den Nagelspitzen

Der Lacome Vernis in Love Madame Tulipe ist für 11,95€/6ml bei Parfumdreams erhältlich. 

Wie gefällt euch Madame Tulipe?


1 Kommentar:

  1. Tolle Farbe und auch nicht teuer für einen Lancome Nagellack ;)

    AntwortenLöschen

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!