Lancome,

Lancôme Hypnôse Ombre Drama Eyes Show by Alber Elbaz

18:12:00 Glossy 1 Comments



Derzeit bin ich total begeistert dabei viele neue Lidschatten zu testen. Ein besonders designtes Schmuckstück ist der Lancôme Lidschatten der Alber Elbaz Kollektion. Die Lancôme aus dem Standartsortiment finden sich in einer klassisch Schwarzen Dose wieder. Bei der Alber Elbaz Kollektion wurde jedoch auf ein farb intensives Design gesetzt. Wild gemalte Poladots, teils ausgemalt mit Pink und der Lancôme Rose machen aus dem üblichen Design eine absolut neue Optik. Besonders angenehm finde ich das leichte Öffnen und verschließen der Dose. Mit einem geschmeidigen Klicken schließt sich diese absolut einwandfrei und problemlos.


Der Dose liegt ein Schwämmchenaplikator bei für ein schnelles Auftragen unterwegs, allerdings nutze ich keine Applikatoren, daher kann ich nicht sagen ob er was taugt. Der Lidschatten selbst ist geprägt mit der typischen Lancôme Rose und eine wahre Augenweide.


Der Show Mono Eyeshadow ist ein frostiges intensiv schimmeriges Pink, mit einer butter-weichen Textur. Die Pigmentierung ist eher mittelmäßig. Leider krümelt die Farbe unheimlich und lässt sich nur schwer verblenden. Im Einzelauftrag zaubert er auf einer Base eine tolle strahlende Farbe, sobald man mit einem Blendepinsel ran geht fällt der Ganze Lidschatten unter das Auge und die Farbe verblasst.


Der Lancome Hypnôse Ombre Drama "Show" ist bei Parfumsdreams für 21,95€/2g erhältlich.

Meine Meinung:
Leider hat sich der Show Eyeshadow als Mogelpackung entpuppt. Sehr hübsch anzusehende Verpackung mit besonderem Alber Elbaz Design und eine tolle Farbe trügen den Schein. Im Auftrag ist der Lidschatten leider eine Katastrophe. Extremes krümeln und starker Farbverlust beim Verblenden rechtfertigen den Preis für mich absolut nicht.






1 Kommentar:

  1. Die Packung sieht super schön aus und die Farbe in der Dose auch toll, doch geswatcht ist der Lidschatten leider kaum noch zu sehen, wirklich schade ;(!

    Ich verlose gerade auf meinem Blog einen Essie Nagellack aus dem Standartsortiment nach Wahl und dazu den Good To Go Überlack, vielleicht hast du Lust mitzumachen.

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!