Gulerain Météorites Perles du Paradies

by - 15:00:00

Eines der wohl gehyptesten Produkte der Luxus Marke Gulerain sind wohl die Météorites Perlen. In fast jeder neuen Kollektion werden sie in einer neuen Variante heraus gebracht. So auch innerhalb der Spring Collection von 2013. Für einen frischen und zarten Frühlings-Look wurde der Farbschwerpunkt bei den Météorites Perles du Paradies auf Rosa und Pink gelegt, ergänzt durch zartes Flieder und Glitzer. 


Die Verpackung der Perles du Paradies sind ein absoluter Mädchentraum! Eine große Rosafarbene Dose mit der typischen Guerlain Météorites Blume auf dem Deckel. Rund herum verziert mit schwarzen Details. Die Dose besteht zu meinem erstaunen aus Pappe, lediglich die Blume auf dem Deckel besteht aus Metal. Sehr hübsch anzusehen, jedoch Qualitativ minderwertiger als man es von Gulerain gewohnt ist.


Als wäre die Optik der Dose noch nicht genug Grund für hysterische Anfälle, wirds jetzt erst richtig zauberhaft. In der Dose kommt eine rosafarbene Puderquaste mit schwarzer Schleife zum Vorschein. Für den großflächigen Auftrag auf dem Dekolletee ist die sehr weiche Puderquaste super geeignet, für das Gesicht finde ich sie jedoch etwas zu unhandlich. 


Die Perlen selbst sind in fünf Farben vertreten. Drei pastelige Farben, sowie eine intensive und eine Glitzer-Nuance. Gemischt ergibt sich ein leichter Rosa-Schimmer mit Glitzer. Leider handelt es sich hier nur um ein Overspray, das bedeutet die Farben tragen sicn mit der Zeit ab und es bleibt eine weiße Schimmerkugel zurück. So naiv wie ich bin, hatte ich doch tatsächlich gedacht, das die Kugeln komplett aus Farbe bestehen. Für ein Produkt in dem Preissegment finde ich diesen Umstand schon sehr bedauerlich. 


Am besten eignen sich die Perles du Paradies als Highlighter auf den Wangen. Durch die zarte Textur legt sich ein sanfter Schimmer auf die Wangen und bringt sie zum leuchten. Mit ein bisschen Geschick lassen sie sich auch als leichtes Blush auftragen, hierzu muss man mit dem Pinsel den dunkelsten Ton nur etwas stärker erwischen.

Die Gulerain Météorites Perles du Paradies sind bei Parfumdreams für 53,95€/53g erhältlich.

Meine Meinung:
Optisch sind die Perles du Paradies eine wahre Augenweide, hier schlägt das Mädchenherz höher. Der Preis von 54€ ist allerdings ein saftiges Sümmchen für ein paar bunte Perlen mit Schimmer und Glitzer. Zur Ehrlichkeit halber muss ich sagen, das ich vermutlich das Geld nicht ausgegeben hätte, aus dem einfachen Grund das es sich um ein Overspray handelt auf den Perlen handelt. Auch wenn das Ergebnis wirklich hübsch ist, muss man einfach für sich abwägen, ob man für diese Optik soviel Geld ausgibt. Für einen Vollblut Sammler steht das vermutlich nicht zur Debatte.

Wie gefallen euch die Météorites Perles du Paradies?


You May Also Like

1 Kommentare

  1. DIe Meteoritenperlen sind natürlich ein Traum. Find sie leider auch viel zu teuer. Na mal schauen, hab ja bald Geburtstag...
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!