Lippenstift,

YvesSaintLaurent Pur Couture Vernis a Lèvres Glossy Stain Fuchsia Dore

20:53:00 Glossy 3 Comments

YvesSaintLaurent ist wohl eine der luxuriösesten Marken der Kosmetikindustrie, elegante Verpackungen, tolle Farben und hochwertige Produkte. Dennoch ein wenig angestaubtes Image. Jedoch gibt es eine Produktereihe die es schon vielen anderen Bloggern vor mir sehr angetan hat - die Pur Couture Glossy Stain. 


Herstellerbeschreibung: 
Ein Lippenstift? Ein Lipstain? Ein Lipgloss? Kein entweder/oder mehr! Rouge Pur Couture Vernis à Lèvres wurde für Frauen entwickelt, die alles auf einmal wollen: Farbe, Glanz und Halt. Rouge Pur Couture Vernis à Lèvres vereint die Farbbrillanz eines Lippenstiftes, Haltbarkeit eines Lipstains und den intensiven Glanz eines Lipglosses in einem einzigen Produkt. Das Ergebnis: Eine super-komfortable, extrem langanhaltende und ultraglänzende Lippenfarbe - wie gelackt. Textquelle: YvesSaintLaurent 


Das Design der Pur Couture Vernis a Lèvres ist unheimlich luxuriös. Ein hochglänzender goldener Deckel verziert mit dem roten YSL Logo schließt mit der schwarzen Hülse ab, welche einen Blick auf die Farbe im Inneren frei gibt. Die Umverpackung ist ebenfalls hochglänzend gold, jedoch komplett. Hier wurde eine sehr edle Symbiose geschaffen. 


Der leicht schräg gebogene, relativ flache Applikator ermöglicht einen sehr präzisen Aufrag an Ort und Stelle. Auch die glossige und leicht gleitende Konsistenz macht das Auftragen zusätzlich angenehmer. Je nach gewünschter Deckkraft kann man ein oder zwei mal die Lippen nachmalen und erhält ein intensiv deckendes Ergebnis. Den Duft empfinde ich als leicht plastisch, sehr süß/blumig und intensiv parfümiert, jedoch verfliegt er nach einer Zeit, somit stört das nicht ganz so. Wer in diesem Punkt sehr empfindlich ist, sollte jedoch unbedingt vorher einen Schnuppertest machen!


Fuchia Dore ist eine absolut außergewöhnliche Farbe die ich so bisher nirgends gesehen habe. Ein intensives dunkles Fuchia, welches je nach Lichteinfall auch leicht Lila wirkt, mit intensivem Gold Schimmer, welcher auch auf den Lippen deutlich hervor sticht! 


Ist das nicht eine Wahnsinns Farbe? Mich hat das Ergebnis wirklich umgehauen. Auch helle Hauttypen können eine solche Farbe gut tragen! Allerdings sollte man aufpassen nicht zuviel zu schichten um fleckige Stellen zu vermeiden. Nach einer Weile zieht sich die Farbe leicht in die Lippenfältchen, was mich aber nicht weiter gestört hat, da es nicht allzu extrem ist und keine unschönen Stellen betonnt. Der extrem glossige Effekt hält auch wie versprochen über Stunden an, durch Essen und Trinken wird er jedoch abgemildert. Der extrem haftende Stain-Effekt hingehen ist selbst nach 4 Stunden sichtbar. Somit ist er grad im Alltag ein sehr treues Produkt. Das Tragegefühl bleibt über die Zeit hinweg angenehm und leicht jelly, ich persönlich trage dennoch immernoch eine Lippenpflege unten drunter um das Ergebnis zu verbessern. Grad im Winter sind die Lippen doch sehr trocken und spröde.

Die Pur Couture Vernis a Lèvres sind via Parfumdeams für 25,95€/6ml erhältlich.

Meine Meinung:
Die YvesSaintLaurent Pur Couture Vernis a Lèvres sind wirklich der Hammer! Intensive glossige, besondere Farben in Verbindung mit langer Haltbarkeit und einem angenehmen Tragegefühl. Zusätzlich ein sehr luxuriöses und edles Design. Hier stimmt wirklich das Preisleistungsverhältnis! 

Wie gefällt euch Fuchia Dore? Habt ihr Erfahrungen mit den Pur Couture Vernis a Lèvre?






Kommentare:

  1. Wow die farbe sieht sehr edel aus! Gefällt mir gut:-)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Farbe ist echt der Wahnsinn! Allerdings bin ich persönlich kein Fan von solchen Glossen, sondern eher von matten Lippenstiften.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!