Comma,

Choice by Comma Eau de Toilette

21:46:00 Glossy 1 Comments

Am liebsten trage ich gerne zarte Düfte, da diese besonders gut die Weiblichkeit umspielen ohne einen überladen wirken zu lassen. Ein solch zarter und charmanter Duft ist "Choice" by Comma. 


Choice zu deutsch "Wahl" stellt sich in einem weiblich charmanten Design da, ohne viel Schnickschack. Der viereckige kantige Flacon, mit dem weißen Namenslogo vor einem Rosa Hintergrund in Stoff-Optik, wird abgerundet durch den weißen Deckel. Das besondere Highlight findet an der Unterseite, der Glasboden ist leicht geriffelt mit dem eingestanzten Comma Logo. Die beiden verschiedenen Formen sollen einen modernen Kontrast zueinander bilden.  


Wie schon oben erwähnt handelt es sich hier um einen hauchzarten, weiblichen Duft. Auf der Haut riecht er zurückhaltend puderig und dezent frisch. Hier glänzt man definitiv mit vornehmer Zurückhaltung und Eleganz. Zudem entwickelt er sich mit der Zeit in eine warme-cremige Note, welche besonders im Alltag sehr schön zur Geltung kommt. Mit diesem Duft wirkt man nie überladen oder belästigend. Während der Weihnachtszeit wurde ich oft in Kaufhäusern auf meinem Duft angesprochen und habe Komplimente bekommen. Der Duft hält einen einen normalen Tag mit ein bis zwei Spritzern mehr gut durch und ist daher abends noch leicht wahrnehmbar. 

Choice ist als EdT, sowie als EdP erhältlich. Ergänzend zu den Düften gibt es Choice ebenfalls als Cremedusche und Körperlotion. 

Für 20ml zahlt man z.B via Douglas 16,95€ oder für 50ml/29,95€.

Kennt ihr Choice von Comma schon? Wenn ja, wie gefällt er euch?




1 Kommentar:

  1. Das hört sich wirklich intreressant an. Teuer ist er auch nicht. Werde da demnächst mal dran schnuppern.

    AntwortenLöschen

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!