Biocura,

Biocura Fliederzauber

13:00:00 Glossy 4 Comments

Lange hatte ich keine Lust meine Nägel zu lackieren, zu Zeitaufwendig. Aber heute fiel mir auf dem Nagelrad ein Lack auf den ich nie getragen hatte wobei er doch so wunderschön ist! Der Biocura Fliederzauber Nagellack von Aldi Nord ist einer der schönsten Holo-Bolo Lacke den ich je gesehen habe, daher musste ich ihn endlich auftragen.


Meine Nagelhaut leidet leider durch die Winterzeit sehr stark und im lackieren bin ich auch kein Ass, dennoch wollte ich euch diesen wunderschönen Lack nicht enthalten.

Fliederzauber ist wie der Name schon sagt ein Fliederton, jedoch kein gewöhnlicher sondern einer mit einem unglaublichen tollen Holo-Effekt! 


Der Auftrag hingegen gestaltete sich als etwas schwieriger. Man muss unbedingt aufpassen nicht zu viel oder zu wenig Lack auf den Nagel zu bringen, sonst wird das Ergebnis sehr streifig. Nach zwei Schichten deckt er wunderbar. Preislich liegt er bei etwa 3€ wenn ich mich richtig erinnere, also ein absolut erschwinglicher Lack.

Wie gefällt euch "Fliederzauber"? Seit ihr auch dem Holo-Wahn verfallen?


Kommentare:

  1. Mein absoluter Lieblingslack ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich hab ihn auch =) finde es immer wieder erstaunlich, dass Aldi es hinbekommt, einen Holo Lack anzubieten, Marken wie essence aber vergeblich versuchen.
    Meine Review zum Lack gibt's hier: http://www.lindchensworld.com/2012/01/review-holo-lack-biocura-fliederzauber.html
    liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!