Artdeco,

Artdeco Baked Eyeshadow Marbled Purple & Marbled Green

23:58:00 Glossy 1 Comments

Ich bin immer wieder hingerissen von den wunderschönen Lidschatten, welche Artdeco bietet. Eine große Farbauswahl wo ein jeder Beautyjunkie seine Textur und Farbe findet. Die Baked Eyeshadows, welche innerhalb der Tribal Summer Edition erschienen sind, gibt es in vier marmorierten Farben.  

Marbled Purple // Marbled Green
Der Baked Eyeshadow ist ein gebackener, funkelnder Lidschatten mit Farb- und Glanzpartikeln marmoriert in metallisch- schimmernder Optik. Seidige Textur lässt sich gleichmäßig auftragen und bietet ein angenehmes Tragegefühl. Eine perfekte Kombination aus 3-4 verschiedenen Farbnuancen, die sich subtil vermischen lassen. Er erstrahlt in einer wunderschönen Farbmischung mit effektvollem Schimmer und betont delikat die Augen. Die seidige Konsistenz ist sowohl feucht als trocken anwendbar und die angenehm weiche Textur lässt die Augenpartie erstrahlen und überzeugt mit guter Haltbarkeit.Parfümfrei.Textquelle: Artdeco


Die Baked Eyeshadows haben eine wunderschöne Marmorierung und intensiven Glitzer. Leider geben sie nicht besonders stark Farbe ab, damit man etwas sieht habe ich mehrfach geschichtet. Hier hilft ein altbewährter Trick - die Farben nass aufzutragen. Das wirkt definitiv wahre Wunder. Ebenfalls hat man mit starkem Fallout zu kämpfen weswegen sie trotz der tollen Farben schwer zu händeln sind. Besonders gut gefällt mir Marbled Purple es ist ein intensives Lila mit viel Silber-Glitzer und Schimmer. Auf einer Base lassen sich beide Lidschatten langanhaltend fixieren und strahlen besonders schön. Marbled Green hingegen ist nicht ganz meine Farbe, dennoch schön anzusehen, ein Türkis-Grün ebenfalls mit starkem Silber-Glitzer und Schimmer. Er leuchtet dennoch sehr hübsch in Kombination mit einem dunkleren Lidschatten (z.B Braun oder Dunkelblau).

Erhältlich z.B bei Parfumdreams für 9,50€/2g.

Meine Meinung:
Ich persönlich bin von den Farben an sich total begeistert, allerdings stört mich der Fallout wirklich, da er das Makeup ruiniert und man den Glitzer dann nur schwer aus dem Gesicht bekommt. Durch diesen negativen Aspekt würde ich die Lidschatten nur unter Vorbehalt weiterempfehlen. Für mich krümmeln sie einfach zu stark, was den Auftrag zu aufwendig macht.

Habt ihr Erfahrungen mit gebackenen Lidschatten? Wie gefallen euch die Farben?



1 Kommentar:

  1. Im Pfännchen sehen die Lidschatten traumhaft aus. Aber man müsste hier mit einem Mixing Solution nachhelfen.

    AntwortenLöschen

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!