Extensions

Tolles langes Haar zu Weihnachten mit Rubin Extensions

12:16:00 Glossy 1 Comments

Jede Frau liebt sie, nicht jede Frau hat sie... Eine tolle lange Wallemähne! Grade jetzt zu Weihnachten, sind tolle und prachtvolle lange Haare kaum weg zu denken. An Heiligabend oder auf der Firmenweihnachtsfeier eine tolle Hochsteckfrisur oder Engelsgleiche Locken tragen, das geht nicht bei jedem Haar, jedoch gibt es da eine tolle Möglichkeit zu tricksen - mit Extensions.

Die Firma Rubin Extensions bietet eine große Auswahl an Haartverlängerungen für jeden Anspruch zur Auswahl. Hier kann man wählen zwischen der einfachen Clip-In Variante welche jeder Zeit nach Belieben getragen werden kann oder der dauerhaften Tapein Variante. Besonders für gut für Anfänger geeignet oder wenn es schnell gehen soll, bieten sich daher die Clip-in Extensions an. 


In der Gestaltung sind keine Grenzen gesetzt, auch die Liebhaber der Extravaganz kommen hier nicht zu kurz, Rubin Extensions bietet klassische Haarfarben wie Braun und Blond auch intensives Rot zur Auswahl. Sowie auch verschiedene Ombré Varianten und Ponytail Haarverlängerungen an. 


Die Variantionsmöglichkeiten für festliche Frisuren sind also unendlich flexibel und bieten großen Spielraum. Rubin Extensions bietet qualitativ hochwertige Haarverlängerungen aus 100% Echthaar an, welches die Haare sehr langlebig und absolut flexibel macht. Färben, Glätten, Locken oder Föhnen ist problemlos möglich. Ebenfalls sind alltägliche Belastungen wie Solarium oder schwimmen gehen kein Thema. Ein 7-tlg. Clip-in Set ist schon ab umgerechnet 47,99€ plus die anfallenden Versandkosten erhältlich. Wer es gern luxuriöser mag, bekommt ein Remy-Hair Set in Premium Qualität bestehend aus 16 Teilen für umgerechnet 145€.

Habt ihr schon Erfahrungen mit Rubin Extensions?


1 Kommentar:

  1. Ich trage selbst Extensions, aber die Seite wäre für mich glaube ich leider nichts :/
    Was mir auf der Seite fehlt ist vor allem die Gramm-Angabe und da der Versand aus der Schweiz (kein EU Land) ist, müsste man einiges dazu bezahlen, vor allem falls es doch zu wenig Haar sein sollte.
    Da wäre mir eine Deutsche Seite sicherer, auch wenn die Farbauswahl der Seite toll ist und ich auf Anhieb auch meine Farbe gefunden habe.

    AntwortenLöschen

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!