Beautynews

Blog News of the Week #3

23:45:00 Glossy 1 Comments

Viele Blogger stellen regelmäßig Postings online in denen sie Beiträge oder Produkte verlinken, welche ihnen besonders interessant erscheinen. Dieses Konzept spricht mich als Leser sehr an, weshalb ich mir überlegt habe ab sofort auch wieder regelmäßig die neusten News für euch zusammen zu stellen, welche mich besonders interessiert haben in letzter Zeit. Solche Postings findet ihr beispielsweise bei Cream oder Karmesin.

♦ Es wird eine weitere RiRi Hearts Collection von MAC im Dezember geben. AHHHH!!!!!  

♦ Ebenfalls bei Karrie gab es eine Pressemeldung bezüglich der Dior X-Mas Collection. Ich will alles!!!! 

♦ Tolle beerige Lipglosse für den Herbst hat Karmesin gezeigt. Am besten gefällt mir der NYX Burgundy Gloss!

♦ Gina hat die große Auswahl an Artdeco Lidschatten mit Swatches gezeigt. Die matten Farben wirken wahnsinnig toll!

♦ Bei CopyPasteLove findet ihr ein Tutorial wie ihr Social Media Incons richtig einbinden könnt. 

♦ Swatches zur Catrice Barock Palette und dem Nagellack Pinkroque aus der Arts Collection findet ihr bei Alexa

♦ Die Gute Steffi hat ein JunJun inspired Makeup gezeigt, welches mir sehr gut gefiel. Hach ich liebe Sailor Moon ♥

♦ Cream zeigte einen interessanten Concealer Vergleich. Den Löscher wollte ich mir schon länger zulegen, das lasse ich dann wohl bei meinen starken Augenringen!

Gab es bei euch was interessantes? Wenn ja, verlinkt es mir gerne unter diesem Post!


1 Kommentar:

  1. Ich finde diese Blog News auch immer sehr interessant, weil man so auch neue Blogs entdeckt :)

    AntwortenLöschen

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!