Dailylife

So schnell kanns gehen...

16:00:00 Glossy 5 Comments

... das man außer Gefecht gesetzt ist. Am Wochenende bin ich beim Feiern mit Freunden ausgerutscht, dann hat es in meinem Knie geknackt und ich bin hingefallen. Nun musste ich dann gestern in die Notaufnahme und wurde dort mit Krücken und einer Schiene für mein Knie ausgestattet. Was das jetzt konkret für den Blog bedeutet? Ich werde erstmal nur die Produkte zeigen können die ich schon photographiert hatte und falle eventuell eine Weile aus, sollte sich rausstellen das ich operiert werden muss. Dann schreibe ich hier kurz was dazu.



Kommentare:

  1. Oh nein, du arme!
    Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe ganz fest, dass du nicht operiert werden musst!
    Liebst Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. oh nooo klingt ja schlimm :( Ich wünsch dir gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  3. Oh je. Gute Besserung! Und toi toi toi, dass keine OP notwendig wird.

    AntwortenLöschen
  4. ohje >.< ich wünsche dir erstmal gute Besserung!!!

    AntwortenLöschen

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!