Manhattan,

[Presse] MANHATTAN BONNIE STRANGE COLOUR COLLECTION

17:09:00 Glossy 2 Comments

Berlin Mitte: Kleider, Accessoires und Fotos liegen verstreut auf dem Boden einer Altbau-Wohnung. Zu hören sind hektische Schritte, aufgeregtes Getippe auf einer Tastatur, dann Papiergeraschel und eifriges Ausschneiden. Kreativität und Phantasie schweben in der Luft. Die Entstehung der neuen Colour Collection von MANHATTAN ist in vollem Gange. Dieses Mal wird sie von keiner Geringeren kreiert als von Miss Extravaganza persönlich – Bonnie Strange. Kreativ, glamourös, einzigartig! Bei Bonnie Strange ist der Name Programm. Ob Designerin, Model, Fotografin oder Sängerin – sie steht für Trends. „Eine Kollektion mit eigenen Farben für MANHATTAN ent­werfen zu dürfen bedeutet für mich, genau meinen individuellen Style kreieren zu können.“Mal lady-like, mal It-Girl aus Berlin, ganz nach dem Motto von MANHATTAN: EXPRESS YOURSELF! Mit der Colour Collection präsentiert sie nun einerseits ihre weiblich elegante Seite, andererseits sehen wir sie, wie wir sie kennen und lieben: knallig und energie-geladen. Nuancen mit Namen wie Purple Pankow und Kreuzberg Darling zeigen ihre rockige Seite und sind eine Hommage an ihre Lieblingsstadt Berlin.


BONNIE STRANGE ENDLESS STAY DUO EYESHADOW
Langanhaltender Duo-Lidschatten in cremiger Textur. Perfekt aufeinander abgestimmte Farben – Auftrag ein­zeln oder in Kombination möglich.

♥ Stylischer Duo-Lidschatten in cremiger Textur
♥ Langanhaltend


BONNIE STRANGE NAIL POLISH
In 60 Sekunden trocknender Nagellack in aktuellen Trendfarben mit Glanz für die Nägel.

♥ In aktuellen Trendfarben
♥ Aushärtung durch spezielle Formel in weniger als einer Minute
♥ Glanz für die Nägel

Derzeit in vielen Drogerien schon erhältlich.
Meine Meinung:
Besonders der Nagellack Black Trash hat mir sofort gefallen! Für mich ist er die Nagellack Variante des MAC Lidschattens Black Tied. Allerdings glaube ich, das so eine Farbkombi aus Schwarz mit Silber-Glitzer sich schon in meiner Sammlung irgendwo befindet. Auch sehr interessant finde ich The Wow-Show!. Die Lidschatten-Kombi's sind genauso extravagant wie Bonnie Strange selbst. Wobei mir die Kombinationen aus Grün und Gold, sowie aus Grau und Lila besonders gefallen.

Swatches findet ihr bei Alexa.

Wie gefällt euch die MANHATTAN BONNIE STRANGE COLOUR COLLECTION?



Kommentare:

  1. Wow, die Farben sind alle richtig toll, bloß ich trage leider keinen so auffälligen Lidschatten, aber für Leute, die auf sowas stehen genau das Richtige ! (:

    Aber die Nagellacke sind alle geil, da werde ich wohl demnächst in der Drogerie einen Blick drauf werfen ;)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Uii ich glaube ich muss mir den Duo-Lidschatten in Grün-Gold kaufen. Diese Farbkombi gefällt mir nämlich auch besonders gut. :)

    Btw dein Blog ist wirklich toll! :)

    XOXO Die Sicaa

    AntwortenLöschen

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!