Benefit Box o' Powder Blush - Rockateur

by - 15:12:00

Endlich kann ich das heiß ersehnte neue Blush von Benefit mein Eigen nennen! Ich war dem wunderschönen Design und der tollen neuen Blush-Farbe schon verfallen als ich die ersten Bilder aus den USA gesehen habe, gestern traf es dann bei mir ein.


Wie bei allen Verpackungsdesigns hat sich Benefit auch hier wieder sehr viel Mühe mit der Gestaltung gemacht. Passend zum Namen ist die Puderbox in einem rockigen Design mit optischer Spitze und Krokoleder verziert. 


Das Blush befindet sich in einer aufklappbaren Box mit Deckel intigrierten Spiegel. Zusätzlich befindet sich ein kleiner Blush-Pinsel in der Box, sodass man sich unterwegs auffrischen kann falls nötig.


Der beiliegende Pinsel ist sehr schön weich und hat die passende Größe für einen Auftrag unterwegs. Jedoch bevorzuge ich den Auftrag mit einem richtigen Pinsel. 


Das Blush selbst ist wunderschön! Leider ist das Glitzer nur ein Overspray, welches sich sehr schnell abnutzt. Wie man sieht habe ich schon kräftig drin rum geswatcht. Auf der Oberfläche befindet sich die Prägung "Rock", selbige nutzt sich jedoch ebenfalls sehr schnell ab. Die Farbe selbst ist wieder erwarten kein richtiges Rosa, sondern eher ein koralliger- Rosa Ton leicht in bräunliche gehend. Die Textur ist wirklich sehr seidig und lässt sich sehr angenehm verblenden. 


Einziges Manko ist für mich der intensive Rosenduft. Würde es sich hier um einen Lippenstift handeln, wäre das ein Grund für mich diesen nicht zu verwenden, da ich absolut kein Rosenduft Anhänger bin. Auf den Wangen jedoch ist der Duft kann kaum wahrnehmbar, lediglich wenn man die Box öffnet kommt einem der intensive Duft entgegen.

Preislich wird das Blush sicherlich wie alle anderen Blushes auch bei ca. 33€ liegen. Rockateuer enthält nur 5g, hingegen der üblichen Benefit Blushes, welche 7g Produkt enthalten. Begründet wird das ganze von der Firma durch den Umstand das es sich um ein "Soft Powder" handelt, welches leichter brechen kann, wenn eine zu große Menge in das Pfännchen gepresst wird. Erhältlich ab Anfang Oktober.

Schöne Tragebilder findet ihr bei mrsannabradshaw.

Wie gefällt euch Rockateur?


You May Also Like

3 Kommentare

  1. Die Optik ist so schön *.* Finde die Farbe aber nicht sooo toll, dass ich mir das Blush kaufen würde

    AntwortenLöschen
  2. Der ist schon schick!
    Werde mir aber eher Bella Bamba holen!
    Das Duftproblem hab ich mit der Guerlain Puderperlen... WOah^^
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es eine Sauerei von Benefit, das die Blushes immer teurer werden, aber die Produktmenge mehr als zur Hälfte schrumpft. Ich habe z. B. Dallas vor ca. 2 Jahren gekauft, ca. 30 Euro für 12!!!! Gramm!! Nicht 32 Euro für 5 g - einfach nur noch frech.

    AntwortenLöschen

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!