Benefit,

[Presse] Benefit hydra-smooth lip color

17:18:00 Glossy 1 Comments

Werde zum Gespräch der Stadt! Die NEUEN hydra-smooth Lippenstifte spenden nicht nur eine extra Portion Feuchtigkeit sondern lassen deine Lippen in zehn flirty Farben zum aufregenden Blickfang werden! Ready, steady, kiss!

Bildrechte - Benefit Cosmetics

Erhätlich ab dem 1. September für 19€ (UVP).

Meine Meinung:
Derzeit erleben Lipbalms ihre absolute Hochsaison. Bekanntester Vorreiter ist der Clinique Cubby Stick. Einer meiner Lieblingslippenstifte in diesem Bereich. Nun springt Benefit auch auf den Zug auf und bringt die zauberhaften hydra-smooth Lippenstifte raus. Das niedliche Retro-Design hat mich jetzt schon überzeugt! Auf Anhieb habe ich mich in die Farben "dare me" und "fling thing" verliebt, mal sehen ob die Farbabgabe auch so in der Realität so intensiv ist.

Welche Farben wären spontan eurer Favorit?



1 Kommentar:

  1. Hallöchen! :-) Wenn es um Benefit geht, kann ich einfach NIE nein sagen, deshalb wird früher oder später wohl auch einer der neuen Lipbalms bei mir einziehen! ;-) Da im Oktober aber auch noch der neue Blush ins Sortiment kommt, könnte sich das Ganze noch etwas ziehen ... man muss schließlich Pioritäten setzen :-D

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!