Benefit,

[Presse] Benefit gimmeBROW

21:00:00 Glossy 1 Comments

Sensationelle Augenbrauen wie von Zauberhand! gimme brow, unser neues innovatives Gel zaubert Brauen, wo vorher keine waren: Die Mikrofasern haften an Haut und Härchen und lassen kleine Lücken ganz einfach verschwinden. 
Textquelle: Benefit


gimmeBROW wird es in zwei Nuancen geben. Als Version für Blonde und Brunette.

UVP: 25€, erhältlich ab September.

Meine Meinung:
Ein absolut interessantes Produkt, da ich bisher noch nicht das perfekte Produkt für meine Augenbrauen gefunden habe. Es handelt sich um ein getöntes Augenbrauen-Gel, welches die Brauen formt und gleichzeitig kleine Lücken füllt Mircofasern. Das Prinzip klingt super, bin gespannt wie es in der Realität ist.

Was denkt ihr über das neue Benefit Produkt?


1 Kommentar:

  1. Ohhh, das klingt ja super interessant! Das werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen ;) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!