Beauty,

Wenn der Beautywahnsinn zuschlägt und man in Kaufsucht verfällt...

00:14:00 Glossy 10 Comments

... ist es Zeit den Therapeuten aufzusuchen oder einen Blogpost zu machen! :D Ich habe mich in diesem Fall für einen Blogpost entschieden. Allerdings wird das nur eine kurze Vorschau, um ein Feedback zu bekommen, welche Produkte euch interessieren würden. Dann werde ich nach und nach alles zeigen ;-)

  • Mexx Amsterdam
  • Manhattan Vulcano Explusive Volume Waterproof Mascara
  • Loreal Vector Force Shampoo
  • Catrice step red up & play the plum
  • Lancome mini Rouge in Love 379N Rose Sulfureuse
  • Artdeco Dita von Teese Lip Laquer 37 & 29
  • Alverde 2-Phasen Sprühkur Aloe Vera Hibiskus 
  • China Glaze Doll House, Admire & Joy
  • MAC Pro Longwear Concealer NW15
  • Chanel Rose Exurbérant 
  • Astor Skin Match Foundation 101 Rose Beige
  • Sleek Aqua Collection Blush Mirrored Pink
  • essence Me & My Ice Cream Blush 01 Ice Bomb
  • p2 pool side party get the glow mono blush 010 frech peach

Was interessiert euch besonders, habt ihr euch davon auch etwas gesichert?

Kommentare:

  1. Wow! Tolle Aubeute und eindeutig die richtige Entscheidung einen Blogpost zu machen anstatt zu nem Therapeuten zu gehen ;))) Kenne das nur zu gut, wenn einen der Beautywahnsinn befällt :DDD Auf die Nagellacke bin ich schon sehr gespannt :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. schöne Beute :)
    Mich interessiert deine MEinung zur Manhattan Mascara

    AntwortenLöschen
  3. Mich würde interessieren was du zur 2 Phasen Sprühkur von Alverde sagst! Bei mir hat sie wegen dem vielen Alkohol leider die Haare komplett ausgetrocknet :/

    AntwortenLöschen
  4. lach.. das kenn ich zu gut :) Die Alverde Sprühkur liiiebe ich!

    AntwortenLöschen
  5. Da wir uns doch hier in der Selbsthilfegruppe der anonymem Kosmetiksüchtigen befinden, war der Blogpost die richtige Entscheidung;)
    Ich find ja alles toll, aber vor allem die Lacke, Blushes, den Mac Concealer und diese Alverde Sprühkur!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alice, der Concealer ist schon ein Backup. Hier findest du meinen Post über ihn: http://www.glossys-world.de/2012/08/mac-pro-longwear-concealer_17.html

      Löschen
  6. Antworten
    1. Bisher habe ich sie noch nicht getestet. Sobald ich das gemacht hab, schrei ich hier was drüber :)

      Löschen

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!