Chanel,

Top 5 Sommer Nagellacke

14:05:00 Glossy 3 Comments

Neulich hatte als ich so einige knallige Nagellacke hier auf dem Tisch stehen hatte, kam mir so die spontane Eingebung ich könnte euch doch mal meine Top 5 Lieblingsnagellacke für den Sommer präsentieren. Besonders in der Sommerzeit macht es Spaß knallige Farben zu tragen, da diese einfach den Sommeralltag verschönern. Die Farben habe ich nach keinem bestimmten Muster ausgesucht, sondern einfach die Lacke genommen, welche ich in letzter Zeit am liebsten getragen habe.


v.l.n.r
• Chanel Rose Exaubérant 
• Essie Mint Candy Apple
• Biocura 15 (LE, knalliges Coralrot)
• p2 fly me to the moon 030 turquiose galaxy
• p2 Summer Attack 050 green palm tree


Welche ist eure Sommer-Knaller-Farbe?

Kommentare:

  1. Den Mint Candy Apple Lack von Essie besitze ich auch.
    Die Nuance ist wirklich toll :))

    AntwortenLöschen
  2. ich mag zur zeit alles türkistöne :) Von fly me to the moon, hatte ich mal den silbernen, aber der ist zerbrochen :(

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!