Alverde,

Redfriday #1

17:03:00 Glossy 6 Comments

Sicher habt ihr schon mal vom Redfriday gehört. Dieser wird jeden Freitag von Sally veranstaltet. In ihrem Redfriday Post zeigt sie alle aktuellen Postings von anderen Bloggerinnen, die am Redfriday teilnehmen. Diesmal möchte ich auch mitmachen :) Vor einigen Tagen habe ich folgenden Look getragen, welcher perfekt zum Redfriday Thema passt. Getragen habe ich das MAC Cindy Dupe - Alverde Magic Kiss.


Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!

Habt ihr schon mal am Redfriday teilgenommen und tragt ihr regelmäßig Rot?


Kommentare:

  1. Steht dir sehr gut! :) und deine Haare! *_*

    AntwortenLöschen
  2. sieht schick aus :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  3. Trage rot sehr gerne... steht dir super :-)

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst toll aus. Hast sehr schöne Haare und auch der Lippenstift steht dir. Ich liebe rot.

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst super aus! Die Haarfarbe ist Klasse!


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  6. Danke für eure lieben Kommentare! ♥

    AntwortenLöschen

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!