Benefit,

[Presse] Benefit Stay Flawless 15h Primer

17:11:00 Glossy 2 Comments

Die beliebte Benefit Hello Flawless Foundation wird ab dem 1. August durch einen Primer ergänzt. Der Stay Flawless 15h Primer wird dann für 34€ erhältlich sein. 


Willkommen zu 15 makellosen Stunden! Unser unsichtbarer super-langanhaltender Primer stay flawless ist wie ein Magnet: Er hält die Foundation einfach fest!  Die innovative, leicht haftende Formel lässt unsere Lieblings-Foundation Stunde um Stunde frisch aussehen. Hält länger, bleibt makellos! Die Ergebnisse sind da … und sie sind makellos!
Textquelle: Benefit

Nutzt ihr überhaupt Primer und wenn ja, welchen?


Kommentare:

  1. Ich nutze immer Primer und schwöre auf den von Smashbox! Der von Benefit interessiert mich aber auch!

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss ja sagen, dass ich eigentlich nie Primer für die Foundation benutze. Bisher habe ich noch keinen Unterschied bemerkt. Allerdings hab ich bisher auch nur 4 ausprobiert. Da ich die Benefit Foundation klasse finde, wäre der Primer eine Überlegung wert... Aber dann in Form eines des Benefit Sets. Als Fullsize würde ich ihn mir eher nicht holen ;) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!