dm,

Mein erstes Mal auf Youtube

20:53:00 Glossy 8 Comments

Wie so viele andere, hat es mich jetzt auch zum Videos drehen hingezogen. Ich war letzte Woche bei Primark shoppen und habe soviel gekauft, das es eine Mammut Aufgabe wäre das hier alles auf dem Blog zu posten. Daher habe ich mich für's Video drehen entschieden. Leider wurden es dann drei, da meine Speicherkarte zu klein ist. Viele werden sicher schon durch meine Fotos wissen das ich nicht die schlankste bin, allerdings bin ich nicht die einzige Bloggerin mit mehr Kilos auf den Rippen. Alle die sich daran stören oder was negatives zusagen haben - spart es euch! Es interessiert mich absolut nicht. Jeder ist wie er ist und solange er sich wohl fühlt oder etwas dagegen tut, ist doch alles okay oder? Allen anderen wünsche ich viel Spaß beim zusehen! Ich würde mich über ein Feedback freuen wie es euch gefallen hat und ob ich das nun öfter machen soll.







Kommentare:

  1. jaaaaaaaaa *_* bin voll dafür :)
    hihi hat spaß gemacht mit dir zu shoppen bitte um Wiederholung :) <3 Bussi Bussi schlüppi aka mutti

    AntwortenLöschen
  2. Room Tour und schminktisch Video fänd ich cool :)
    Und deine Videos hab ich gern geschaut bist voll symatisch redest wie dir der Mund gewachsen ist :D und veralbert dich wie ich auch dauernd vor lauter reden :D
    Lg Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, genauso siehts aus :D

      Löschen
  3. Sehr cool, ich bin jetzt auch neu auf YouTube :) Vielleicht können wir zwei ja mal in Kontakt kommen und mal das eine oder andere mal Zusammenarbeiten. Ich würde mich freuen. Ich Abonniere dich direkt mal, schau doch bitte auch mal bei mir vorbei. ♥ http://www.youtube.com/user/MissCoeurBlog

    Ganz liebe Grüße♥
    miss-coeur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. hey,
    Also ich war bisher immer eine 'stille' leserin deines blogs, also ich hab nie kommentiert weil ich das irgendwie nie tue. Ich nehme dein erstes video mal als anlass mein ersten kommentar auf deinem blog zu verfassen :p
    Ich finde dass du eine sehr sympathische und hübsche person bist und ja :)
    Eine roomtour oder noch besser: ein schminkaufbewahrungs-video würde ich super finden :)

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh das freut mich aber, wenn dich das dazu verleitet hat mir einen Kommentar zu schreiben! Ich freue mich immer über Feedback :)

      Löschen
  5. Tolles Video, du hast eine richtig schöne Stimme :)

    AntwortenLöschen

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!