Clarins,

Clarins Splendours Summer Makeup Collection 2013 Lippenprodukte

21:05:00 Glossy 6 Comments

Neulich hatte ich hier die Splendours Summer Makeup Collection von Clarins vorgestellt. Wovon ich euch heute gerne die Lippenprodukte zeigen möchte, welche ich mir freundlicherweise aussuchen durfte.


Wie schon im letzten Jahr, gibt es dieses Jahr auch wieder die Lisse Baume Cristial. Pflegende Lipglosse mit Lippenstift-Farbkern. Ich habe mich für "Crystal Rose" und das Lisse Minute Gelée in "Crystal Pink" entschieden. 


Schon letztes Jahr (findet ihr hier) hatte ich einen Lisse Baume Cristal bekommen und war vom Auftrag und Ergebnis leider überhaupt nicht überzeugt. Allerdings wollte ich einen weiteren Versuch wagen, da ich gehofft hatte das es vielleicht an der Farbe liegt. Jedoch hat sich diese Hoffnung leider zerschlagen. Auch die Nuance "Crystal Rose" lies sich nur schwer auf die Lippen bringen und das Ergebnis war danach alles andere als schön. Der Farbige Kern sitzt viel zu weit im Gloss, als das man die Lippen sauber ausmalen könnte, ohne mit dem Gloss über das Lippenherz hinaus malen zu müssen was mich nicht mal am meisten stört. Eher der Umstand, das die Farbe einfach nicht gleichmäßig wird. Obwohl die Farbe ein wirklicher Hingucker ist. Ein intensives beeriges Pink. Die Hülse ist wie schon im letzten Jahr in Silber mit den Details in der jeweiligen Lippenstiftfarbe. Der Duft ist sehr angenehm Himbeerig. Zum Anbeißen (yam!) Eine Pflegewirkung ist hier auf jeden Fall vorhanden, durch die schwierige Konsistenz würde ich Ihn allerdings nicht draußen tragen.


Egal wie oft ich nachmalte oder versuchte zu korrigieren es wurde leider nicht besser.
Die Farbe zieht sich innerhalb weniger Minuten in die Lippenfältchen und ist komplett fleckig.
Preis: ca. 23€

Als zweites hatte ich noch das Lisse Minute Gelée in "Crystal Pink" erhalten, von welchem ich mir am wenigsten versprochen hatte. Auf einigen Blogs hatte ich es schon vorher gesehen und geteilte Meinungen gelesen. Als ich es dann jedoch ausprobierte war ich absolut begeistert!


Das Gelée hat hinterlässt einen tollen Wetlook-Effekt und gibt leicht Farbe ab. Meine Lippen sind so leicht getönt und haben einen gleichmäßigen "Nass-Glanz". Zudem konnte ich eine tolle Pflegewirkung feststellen! Nachdem ich das Gloss getragen hatte, waren meine Lippen deutlich gepflegter und glatter. Die Haltbarkeit ist durch die leicht klebrige Konsistenz erstaunlich gut! Zwei Stunden hält es gut ohne Essen und Trinken durch. Der Duft ist hier ebenfalls angenehm Himbeerig. Das Gloss steckt in einer schmalen Tube, mit Plastiköffnung, durch welche es aufgetragen wird. Auf den ersten Blick erinnerte es mich an Wackelpudding :D  Mein absolutes Lieblingsprodukt der Splendours Collection! 15ml kosten ca. 17€. 


Wie gefallen euch die Lippenprodukte?



Kommentare:

  1. Ich hätte die gedacht, dass die Balms so viel Farbe abgeben!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus, schade, dass die Farbe unter dem Gloss in die Fältchen kriecht :(

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch liebe Glossy!!

    Du hast bei meinem O.P.I Giveaway gewonnen! Ich hoffe du hast mein E-Mail schon erhalten :)
    Viel Spass damit, finde deinen Blog übrigends supi :)

    Love, Anni

    www.anniwearsprada.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. wow die lippenprodukte sehen einfach toll aus :))

    AntwortenLöschen
  5. Der Lippenstift gefällt mir sehr, sehr gut!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde diese Pop Stifte sehen immer unheimlich cool aus, nur auf den Lippen dann meistens nicht ;) Aber bei dir schauts echt gut aus <3

    AntwortenLöschen

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!