Fashion,

Star Style - Look like... Katherine Pierce

21:16:00 Glossy 4 Comments

Ich habe beschlossen eine neue Reihe einzuführen, nämlich "Star-Styles", das bedeutet es gibt regelmäßig von mir zusammengestellte Outfits für euch von bekannten Starlet's, welche ich nachgestylt habe. Die passenden Links zu den einzelnen Teilen findet ihr dann jeweils unten. Heute habe ich mir das Outfit von "Katherine Pierce" rausgesucht, eine der beliebtesten Hauptcharaktere in Vampire Diaries. Eine meiner absoluten Lieblingsserien! Besonders der Charakter von Katherine ist sehr interessant, besonders ihr Styling gefällt mir sehr gut. daher habe ich eines ihrer Outfits als Vorbild für meinen erstes Outfit ausgewählt. Alle Teile habe ich bei Zalando gefunden. 


Wie gefällt euch der Style von Katherine? Seid ihr auch Vampire Diaries Fans?


Kommentare:

  1. ich liebe vampire diaries :)
    und den style von katherine find ich auch super :)
    ich finde sowieso dass nina dobrev eine perfekte, so schöne figur hat :) sie kann einfach alles tragen :)
    und ihre haare sind soweiso ein traum :)

    Liebe Grüße Tina (nailredi_)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ein Riesenfan von der Sendung. Ich schreibe gerade auch eine Fan Fiction-Buchreihe über Tatia und Katerina (bzw. Katherine).

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich ehrlich bin habe ich mir noch nie eine Folge der Serie komplett angesehen :P Aber das Styling gefällt mir tierisch gut. Ich liebe die Farbkombi , die Schuhe, die Jacke einfach alles ^^

    AntwortenLöschen
  4. Echt toll, wenn der Look nicht so teuer wäre =/

    AntwortenLöschen

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!