agnes b.,

Soft Grey Smoky Eyes

19:07:00 Glossy 2 Comments

Viele von euch hatten sich mehr Face of the Day und Outfit Postings gewünscht. Daher habe ich heute ein Face of the Day für euch :) Meist habe ich nicht die Zeit oder Lust gehabt in letzter Zeit mich großartig zu schminken, daher habe ich größenteils auch nur sehr minimalistisch Mascara, Eyeliner, Concealer und Foundation getragen getragen. Da ich allerdings gestern mit meinen Mädels unterwegs war habe ich mich ein wenig mehr raus geputzt und das Ganze für euch festgehalten.



Trotz das ich einen auffälligen Look wollte für unseren Club-Abend, habe ich mich für eine softere Variante vom Smoky Eye mit viel Schimmer entschieden, da dieser die Augen schön zum stahlen bringt. Auch den Eyeliner wollte ich eher rauchig und abgesoftet, obwohl ich sonst lieber die definierte und intensive Schwarze Variante bevorzuge. Gefiel mir dann allerdings doch erstaunlich gut in der soften Variante.

Teint
- MisshaM BB Cream No.21
- Mac Pro Longwear Concealer NW15
- p2 Snow kissed Winter Beauty Compact Powder 010 ice princess
- p2 Fly me to the Moon space capsile blush 010 nova star
- TheBalm Bahama Mama Bronzer
- Benefit Watt's Up! Highlighter

Augen/Augenbrauen
- Urban Decay Primer Potion Eden
- Alverde gebackener Lidschatten Nude Rose
- agnes b. Venus-Grau Lidschatten Duo (dunkle Seite)
- Loreal Volume Million Lashes (für Länge und Definition)
- Helena Rubinstein Fatal Blacks Mascara (für Volumen)
- YvesSaintLaurent Eye Pencil 1 (Schwarz)
- Urban Decay Lidschatten Creep (zum aussmoken des Eyeliners)
- BeYu Eyebrow Definer in Nr.5
- Alverde Augenbrauengel Transparent

Lippen
- Chanel Rouge Coco Shine Èvasion

Wie gefällt euch meine softe Smoky Eyes Variante? 

Kommentare:

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!