Blush,

Clarins Eclat Poudre & Blush & Lippenstift Rouge Eclat Sweet Rose

19:14:00 Glossy 4 Comments

Vor einiger Zeit bekam ich von Clarins zwei Produkte aus der aktuellen Frühjahrskollektion zugeschickt. Zum einen das die Eclat Poudre Blush und Teint Palette und zum anderen den Rouge Eclat Lippenstift in "Sweet Rose".


Das Design der Kollektion ist wie immer bei Clarins edel, in luxuriösem Gold gehalten. Für mich persönlich ist die Eclat Poudre & Blush und Teint Palette das Highlight der Kollektion!


Eclat Poudre & Blush Teint Palette
Die Poudre und Blush Palette ziert eine hübsche Blume durchzogen von Fabstreifen in Pink und Peach. Die beiden Farben sowie das Puder wirken matt, jedoch erzeugen sie auf der Haut einen ganz leichten "Glow". Beim Auftrag sollte man schon etwas vorsichtig sein, da die Farbstreifen schon sehr gut pigmentiert sind. Um nicht wie ein Clown auszusehen sollte man auf einen Stinktierpinsel zurück greifen und die Farbe vorher gut mit dem beige farbenen Puder  mischen. So lässt sich das perfekte Maß an Farbe, für jede Hautfarbe finden. Der Duft des Puders ist sehr speziell, eben typisch Clarins, jedoch auf der Haut nicht mehr wahrnehmbar. Die Palette kostet 36€ und ist direkt über den Clarins Onlineshop bestellbar. 


Rouge Eclat Lippenstift "Sweet Rose"
Auf die Rouge Eclat Lippenstifte war ich besonders gespannt, da ich im Vorfeld schon Swatches gesehen hatte und total begeistert war. Fünfzehn wunderschöne deckende Farben von Nude bis zum kräftigen Orange und Rot. Da ich im Alltag sehr gerne neutralere Farben trage, habe ich mich für Sweet Rose entschieden. Eine Mischung aus Barbie und Nude Pink, welche ich in dieser Ausführung vorher noch nirgends gesehen hatte. Die Haltbarkeit ist wirklich sehr gut! Nach zwei Stunden war der Lippenstift noch an Ort und Stelle, allerdings ohne dabei angetrocknet zu wirken. Die Farbe sah immer noch frisch aus wie grad aufgetragen. Danach ass ich dann etwas, ansonsten hätte er sicherlich noch länger gehalten. Auch das Pflegegefühl empfinde ich als sehr gut. Meine Lippen waren vor dem Auftrag etwas trocken, fühlten sich dann aber wenige Zeit nach dem Auftrag schon gepflegter an. Die Farbe kriecht nicht in die Lippenfältchen und hat ein schönes Cremefinish, welches die Lippen voluminöser wirken lässt! Die Rouge Eclat Lippenstifte kosten 22€ und sind ebenfalls über den Clarins Online Shop beziehbar. 
Hier seht ihr beides in Kombination: 


Sweet Rose ist derzeit mein Lieblingslippenstift, seine lange Haltbarkeit und die Pflegewirkung macht ihn absolut sein Geld absolut wert! Die Blush Palette ist ebenfalls momentan eines meiner meist genutzten Produkte überhaupt. Das Design ist einfach wunderschön und ein absolutes Schmuckstück! Für mich zwei gelungene Produkte! 


Wie gefallen euch meine zwei Schätze aus der aktuellen Frühjahrs Kollektion von Clarins?








*Dieses Produkt wurde mir von Clarins kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Beides steht dir wirklich wundervoll.
    Mit der Palette liebäugel ich auch schon sooo lange. Bisher war sie mir aber immer zu teuer oder gerade ausverkauft.

    AntwortenLöschen
  2. Clarins finde ich super, habe meinen Primer und auch einen Puder davon!

    Alles Liebe,
    Verena von Who is Mocca?

    AntwortenLöschen

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!