essence,

[Pressemitteilung] essence floral grunge TE

05:52:00 Glossy 5 Comments

Gegensätze ziehen sich an! Die neue essence trend edition „floral grunge“ vereint von April bis Mai 2013 floral-feminine Elemente mit coolen Grunge-Akzenten. Zarte und intensive Farben, feine und raue Texturen, florale Spitzendesigns und edgy Nieten – hier trifft verspielter Hippie-Chic auf lässigen Grunge-Style. Highlights hat diese trend edition einige zu bieten: Die absoluten Must-Haves sind die stick-on eyeliner mit Samt oder Nietenoptik sowie das hair powder für farbige Hingucker im Haar. Smells like Spring Spirit!

essence floral grunge – quattro eyeshadow
Floral vs. Grunge! Die vier, langanhaltenden Farben des quattro eyeshadows von metallisch bis matt kreieren ein trendy Augen-Make-up. Die helle Variante steht mit Weiß, zartem Rosa, Koralle und Mint für das Blumige, während die dunkle Version mit Beige, Flieder, Olive und Schwarz den Grunge widerspiegeln. Erhältlich in 01 eye like flowers und 02 eye like grunge. Um 2,99 €*.

essence floral grunge – stick-on eyeliner
Blumenmädchen oder Rock-Girl? Beides natürlich! Die neuen, innovativen stick-on eyeliner zum Selbstkleben werden alle Beauties lieben. Einfach den Favorite in Samtoptik oder mit kleinen Nieten auswählen und auf das Lid kleben. Durch die besonders einfache Anwendung gelingt der perfekte Lidstrich. Für Fans extrovertierter Styles absolut cool am Tag und abends
auf jeder Party das Make-up- Highlight schlechthin. Mehrfach wiederverwendbar. Um 1,99 €*.

essence floral grunge – mini lipgloss set
Perfekt für unterwegs, ob Open-Air-Festival oder cooler Underground- Club. Je nach Stimmung kann aus den drei verschiedenen Mini- Lipglossen der passende zum trendy Frühlings-Look gewählt werden. Zwei verschiedene Sets mit zarten oder kräftigen Nuancen, die in jede Handtasche gehören. Die softe Variante enthält Transparent-Glitzer, zartes Rose und Koralle und die intensivere Version färbt die Lippen in Pink, cooles Flieder und Mint. Erhältlich in 01 kissing me softly und 02 grungy kisses rock!. Um 2,49 €*.

essence floral grunge – blush
Turn coral: Die seidig-matte Textur des blush lässt sich leicht auftragen, verteilen und fühlt sich besonders geschmeidig auf den Wangen an. Das
Rouge sorgt für ein intensives Farbergebnis in coolem Koralle-Rosa. Für
einen individuellen Spring-Teint! Um 2,49 €*.

essence floral grunge – nail polish
Hier kommen die Nagellack-Trends der Frühjahrs-Saison: Frisch, floral und ein wenig smokey bekennen Mint, Pastellweiß, zartes Koralle, Lila und Schwarz Farbe. Auch die Effekte garantieren Abwechslung und Gegensätze: Von matt über Perlmutt bis hin zu einer edgy „Griptape Optik“, wie man sie auf Skateboards kennt. Langanhaltend und atemberaubend fokussieren die beliebten nail polishes die Nägel. Erhältlich in 01 be flowerful, 02 lily bloom, 03 grunge me tender!, 04 madly purpled und 05 black to the roots. Um 1,79 €*.

essence floral grunge – body tattoo
Lust auf Tattoos, aber nicht dauerhaft? Mit den stylischen body tattoos für Gesicht und Körper darf nach Belieben ausprobiert werden. Ein absoluter Eyecatcher-Garant. Die Tattoos haften
sehr gut auf der Haut und lassen sich am besten mit 2-Phasen Make-up-Entferner beseitigen.
Um 1,99 €*.

essence floral grunge – hair dye powder
Coloration to go… Das gepresste Haarpuder kreiert farbige Highlights in leuchtendem Koralle und lockt so die ersten Sonnenstrahlen hervor. Einfach auf die gewünschte Haarsträhne oder –partie auftragen und nach Belieben wieder auswaschen. Ein einzigartiges Must-Have für alle Individualistinnen, die Lust auf einen lässigen Frühjahrs-Look haben. Um 2,99 €*.

essence floral grunge – hair-band
Das rockige Nietenhaarband verleiht dem trendy „floral grunge“-Look den letzten Schliff.
Be a Floral-Grunge Girl! Um 2,49 €*.

Meine Meinung:
Ich finde das die Mischung der Produkte absolut nicht zusammen passt. Besonders das Haarband im "rockigen Style" passt absolut nicht zu den Pastelltönen, wer hat sich das ausgedacht? Auch Mintfarbene Lipglosse finde ich irgendwie seltsam! Sowie das zweite Lidschatten Quattro mit rauchigen Farben, finde ich unpassend zum Frühling. Jedoch die Nagellacke und das Blush gefallen mir sehr gut! Ansonsten ist diese TE für mich uninteressant.

Wie gefällt euch die "floral grunge" TE?

Kommentare:

1. das haar dye powder werde ich mir anschauen aber der rest spricht mich nicht an :)

2. Den blush werd ich mir ansehen und das Haarpuder auch haha :D

3. Eine sehr süße Le *.*
    Am besten gefällt mir das Haarband und die Minilipglosse <3

AntwortenLöschen
  4. ich möchte mir auch mal as haarpuder anschauen ich kenne das eigentlich nur von kevin murphy für 22€ das von essence ist auf jeden fall biliger und genau die gleiche menge

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!